PDA

Vollständige Version anzeigen : Rostiger Schlüssel von Valmaar



Nekaac
07.01.2005, 10:03
Moin zusammen hab mal eine kurze frage zu den Ruinen von Valmaar,unzwar weiß jemand wofür der rostige Schlüssel ist der da ab und zu dropt?Hoffe jemand kann mir weiter helfen und schonmal danke für eventuelle Antworten.

Gruß NEKAAC

Lasazarr
24.01.2005, 07:08
Der ist rein theoretisch für die Mausoleums-Instanz, theoretisch deswegen, weil wir als Gruppe dort nicht hinein kamen, was vielleicht daran liegt das nicht jeder einen Schlüssel hatte.

Mysterio
24.01.2005, 08:57
Der ist rein theoretisch für die Mausoleums-Instanz, theoretisch deswegen, weil wir als Gruppe dort nicht hinein kamen, was vielleicht daran liegt das nicht jeder einen Schlüssel hatte.
Ich bin schon oft mit einer Gruppe in Instanz reingegangen, wo nur einer einen Schlüssel hate. Es währe auch praktisch unrealistisch, wenn jeder dei Tür aufschließen müsste. Die kann man doch für sein Gruppenspieler aufhalten, dass er auch rein kann. :D ;)
Übrigens, haben mehrere in der Gruppe einen Schlüssel, muss dann der nächte, wenn ihr wieder raus seit, noch mal da rein um seien Quest auch abzuschließen mit dem Schlüßel. ;)

Lasazarr
24.01.2005, 21:23
Quest? was für ne Quest? Wie gesagt, mit einem Schlüssel kamen wir nicht rein und ein Quest gab der Schlüssel auch nicht, nur eine komische Meldung: I have placed this key into my quest satchel. Nur leider taucht dort nix auf.

Mysterio
26.01.2005, 10:52
Dann ist es wohl ein Bug. Normalerweise müsstest du nach dem Untersuchen, des Schlüssels eine Anfrage bekommen, ob du die Quest haben möchtest. Nimmst du sie an, ist der Schlüssel weg und im Questbuch sollte dann was darüber stehen. Und dann kannste auch rein. ;)

Rozzor
26.01.2005, 12:56
Gut zu wissen...dann muss ich mal einen Bugreport schreiben :)

Lasazarr
26.01.2005, 15:53
Der Bug ist dann schon uralt, hatte ich schon in der Beta :D

imported_Thyriel
02.02.2005, 17:29
wenn wir schon bei schlüsseln sind irgendwer ne ahnung wie man die 2 verschlossenen kisten hinten bei den derwischen aufbekommt?