PDA

Vollständige Version anzeigen : zu spät zum verrat??

Gorecrush
07.01.2005, 20:26
Hallo zusammen ich bin normal in FH aber habe zum spass mal ein char in qyenos gemacht un da paar alte kumpels getrofen.nun möchte ich gern überlaufen nur is mein grosser lvl 19 und hatt gerade den ersten schritt der klassen quest gemacht (also noch nich beendet) nun die frage geht es noch das ich rüber komm oder is zu spät???
ach ja noch was ich hab auch gar keine ahnung wie oder wo man die verräterquest bekommt,wenns noch geht wär das au noch ganz nett wenn mir das einer sagen würde :)

dank euch

Mysterio
07.01.2005, 23:38
*schnell in handbuch guck*

Ne, geht net mehr. Anfangsstufe ist Level 15 und Stufengrenze Level 17. Haste leider Pech gehabt. Müsst halt jetzt so euch treffen, oder neu anfangen, aber das ist blöd.

Baldur
08.01.2005, 07:05
Anfangslvl ist stufe 12 und net 15 wie es im Handbuch steht, aber naja *gg* mit 12 kaum schaffbar, hab ihn zwar mit 12 angenommen aber erst mit lvl 13 geschaft (den ersten Teil).

Da man schon ab lvl 18 die klassen wählen kann die man haben will, wird das leider nix mehr mit Wechseln. Somit bleibt dir entweder nur das neue Char erstellen oder den Char einfach in FH lassen und immer in die jeweilige Zone wandern ;) .

Gorecrush
08.01.2005, 16:43
hm na gut wo bekommt man den die quest her?dann kann ich wenigstens noch mein troll rüberholen.

dank euch