PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche nach Pet PHYN'S HUNTING HAWK



T-Minator
07.01.2005, 22:48
Hallo liebe spieler. bin neu im Onlein R.

Ich bin Waldläufer und mir wurde im spiel gesagt das ich ab lvl 20 ein Vogel oder so bekomme, ist das war?

wenn ja wo bekomm ich denn?

weiß das es PHYN'S HUNTING HAWK heißen muss, bitte helft mir suche schon seit 2 tagen nach mein Vogel

Orphelia
08.01.2005, 01:29
in NQ links neben dem Tor nach Eldarhain steht ein Barbar der verkauft dir den Spell :)

T-Minator
08.01.2005, 19:02
ok hab es gefunden ,erst mal danke. aber nun hab ich ein Vogel der nix kann an was ligt das? dauert es bis der pet was kann.

oder kann vom Waldleufer der pet nix machen?

Orphelia
09.01.2005, 06:26
Das Pet kann nicht kämpfen allerdings soll es die regenerationsrate von hp und mana erhöhen (bin mir da aber nicht sicher)

Decipe
19.01.2005, 14:31
Der Falke kann schon kämpfen, weiss noch nicht genau unter welchen Umständen, aber wenn ich ein mob angreife und dann wegrenne und ihm sag er solch mich schützen greift er den mob an so das ich flüchten konnte. Das macht er aber nicht bei jedem Mob, ka warum .

Berdir
19.01.2005, 17:47
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das doch der Fun-Spell. Und der ist nunmal nicht dazu da, einen grossen Zweck zu haben, bis auf einige Ausnahmen.

Der Vogel kann noch mehr als die meisten anderen Fun-Sachen, nämlich den Gegner ablenken, wenn du flüchtest wie du schon gesagt hast.

Mein Fun-spell befähigt mich dazu, andere dazu bringen, sich zu verbeugen, sofern sie im Level tiefer sind als ich, toll oder ;)

Dagomas
07.02.2005, 13:47
ich bin swashy klann ich auch nen ped haben das ich mit auf meine reisen nehmen kann? ich mein kein haustier das nur in der wohnung steht :(