PDA

Vollständige Version anzeigen : Welches Spiel bis zum Tag X?



Gryphus
23.08.2005, 21:33
Welches Spiel spielt ihr denn zur Zeit oder so lange wie bis VSoH raus kommt? Also ich habe mir gestern mal SimCity 4 gekauft und ich muss sagen es macht riesen Spaß etwas weniger komplexes zu spielen obgleich die Planung der Stadt nun auch schon im Vergleich zu SimCity 2000 (mein erstes SimCity auf PC auf SNES hatte ich das auch) sehr viel komplexer geworden ist. Denke ich werde da jetzt auch noch mal ein paar Tage Spielzeit dran verbringen können.

Aber dennoch bleibe ich auch meinen anderen Spiele treu wie EQ2 (http://www.everquestii.info), Civilisation und Co.

Exordium
23.08.2005, 22:00
Derzeit spielt kein MMORPG bei mir eine Rolle. Ich daddle etwas Bloodr*yne 2 und bastel meiste Zeit am VSoH Wiki bzw. meiner Site rum.

Exo

Xiraal
25.08.2005, 11:47
Ich spiel natürlich immernoch EQ2, obwohl in den letzten Wochen immer seltener. Irgentwie ist da bei mir die Luft raus. Das ist ungewöhnlich, denn normalerweise hab ich so ein Gefühl erst nach 2-3 Jahren. (UO und EQ1)

Ich hab mir neulich earth 2160 zugelegt und spiele das im lan und auch im "earth-net". Obwohl kein Rollenspiel, ist es mal eine echte Abwechslung.

X

Gundahar
25.08.2005, 11:57
EQ1 bei mir.

Faeren
25.08.2005, 14:06
Ich warte mal auf Oblivion, welches ja vor VSOH released werden soll. Ansonsten teste ich gerade mit nem Freund DAOC (Catacombs) an. Zumindestens mal den Testmonat. ;)

mailhunter
26.08.2005, 14:06
ganz klar.
EverQuest!

Baldazar
28.08.2005, 23:46
Da ich ja, nachdem es keinen deutschen Server mehr gab, EQ gequittet hab, und dann WoW gespielt habe, musste ich meinen Account von EQ1 doch wieder reaktivieren. Die Luft bei WoW ist einfach raus, keine Ahnung warum, aber obwohl ich fast nichts mehr verstehe in EQ muss ich es trotzdem weiterhin spielen. :Eef: Gilde sei dank das ich noch weiss was ich da machen muss, bzw. einige sachen verstehe.

Also ganz klar bleibt bis zum Release von Vanguard EQ1 mein Spiel das ich spielen werde.

mailhunter
29.08.2005, 14:27
Da ich ja, nachdem es keinen deutschen Server mehr gab, EQ gequittet hab, und dann WoW gespielt habe, musste ich meinen Account von EQ1 doch wieder reaktivieren. Die Luft bei WoW ist einfach raus, keine Ahnung warum, aber obwohl ich fast nichts mehr verstehe in EQ muss ich es trotzdem weiterhin spielen. :Eef: Gilde sei dank das ich noch weiss was ich da machen muss, bzw. einige sachen verstehe.

Also ganz klar bleibt bis zum Release von Vanguard EQ1 mein Spiel das ich spielen werde.

auf welchen server biste den gemoved?

Gundahar
29.08.2005, 15:00
In Wow habe ich sogar noch einen aktiven account. Ist zwar nichts zum Dauerzocken, aber für zwischendurch mal ganz ok.

Nachteilig bei EQ ist, dass ich durch bin mit dem game und eigentlich nur auf die nächste expansion warte.

mailhunter
29.08.2005, 15:23
In Wow habe ich sogar noch einen aktiven account. Ist zwar nichts zum Dauerzocken, aber für zwischendurch mal ganz ok.

Nachteilig bei EQ ist, dass ich durch bin mit dem game und eigentlich nur auf die nächste expansion warte.

Ich hab auch nen WoW Axx (inaktiv). ich habs nach 2x22 leveln aufgegeben, weils einfach keinen bock mehr gemacht hat. meine freundin (101%iger DAU gewesen, nochmal nen anderes 3D spiel im leben gesehen) ist seit einigen wochen lvl60 und macht nun einen auf hardcore :lol: auf welchem server zockste den (eq)?

Gundahar
29.08.2005, 16:27
Ich bin auf Antonius Bayle.

Baldazar
29.08.2005, 16:36
Ich bin auf Antonius Bayle gemerged worden. Wenn dann erreicht man mich da unter Baldazar (Pally) oder Baldaron (Wizzy) :Eef:

mailhunter
30.08.2005, 10:31
sind wohl alle nu auf AB? ich muss schauen, das ich schnellstens moven kann... muss erst die kohle sparen. mein bruder is auch auf AB... ich komme bald... haltet die stellung :-P