PDA

Vollständige Version anzeigen : Können Späher gesehen werden?



Ittou
09.01.2005, 22:47
Ich habe jetzt wirklich mal ne blöde Frage aber können Späher wie ich von anderen Spielern gesehen werden wenn sie schleichen? Oder nur die in der Gruppe?

Sarius
10.01.2005, 00:47
Ich hab die erfahrung als Mönch gemacht das nur die in gruppen einen sehen.

Heute ist mir was lustiges passiert. Ich war alleine unterwegs und hab paar mobs getötet. Da kam so ein Kiddy und verfolgte mich ständig mit seinem Pferdchen und stand andauernd in mir. Nervte schon ein bisschen. Tja bin ich weggelaufen, er natürlich hinterher und ich machte mich Unsichtbar und schaute zu was er tat. lol, er drehte sich und lief zick zack, wo ich denn nur bin, und ich lachte mich kaputt. Mein problem war gelöst haha

Baldur
10.01.2005, 01:13
Das ist nicht ganz korrekt, Druiden können meine ich in verwandelter Form ebenfalls Scouts und andere Klassen die einen Tarn Zauber haben sehen. Zumindest wurde ich schon des öfteren von druiden gegrüßt wärend ich im Sneak war. Ebenfalls gibt es wohl einen Stein den man aktivieren kann damit man unsichtbare sieht. 100% zustimmung gebe ich zu meinen aussagen aber nicht ;) . Ich spreche nur von erfahrung das mich ein druide gesehen hat und das ich etwas von solchen Steinen gehört habe ;) .

fanny
10.01.2005, 08:46
magier können zwar unsichtbare teile sehen, aber scouts nicht.

Elnuma
10.01.2005, 10:13
Ein Scout der sich durch Hunt getarnt hat, kann andere Unsichtbare sehen. Steht auch in der Beschreibung der Fähigkeit. Allderdings konnte ich keine Magier sehen, welche sich unsichtbar gemacht haben.

Eadenay
10.01.2005, 10:51
Das mit den Druidin kann ich bestätigen ;-)

Kann in Wolfsform getarnte personen meilenweit sehen