PDA

Vollständige Version anzeigen : Welcher Level 18 Zusatzskill bei Klerikern bringt was?



Watak
11.01.2005, 15:11
Einige sind selbsterklärend, aber was ist z.B. mit dem Weaponsmith skill oder dem Provisioner skill? Bringt mir das auch etwas wenn ich Ausstatter bin? oder gerade dann, weil es zusätzlich ist und ich sonst nicht lernen könnte? Hat jemand Erfahrung damit oder mit selbiger Situation in anderer Klasse/Rasse?

Watak
Zwerg, aber auch Kleriker und Ausstatter

Dwarfs
Racial Traditions Effect [Re-Use Delay]
Vital Provisions Summon Ale (no value, no rent) [30m]
Endurance +3 STA [10m]
Spell Shrug +3 Magic Resist [10m]
Hearty Constitution +5 Disease Resist [10m]
Butcherblock Body +3 HP regen, +2 STR [30m]
Fortitude of Kaladim +3 Defense [20m]
Weapon Forger Boosts Weaponsmith skills [20m]
Master of the Tumpy Tonic Boosts Provisioner skills [20m]
Brell’s Blessing +3% HP [30m]
Stormhammer Divine special dam. (+.1/sec) [30m]

Grimmwart
11.01.2005, 15:16
Grobe Schätzung (da ich noch nicht so weit bin), bringt Dir als Ausstatter nur der Weaponsmith etwas´, da er aus Deimem Crafterbaum hervorgeht...
Grimmi

Rom
12.01.2005, 14:11
hier ist grosse obacht geboten!!

Nehmen wir mal an du willst mit lvl 20 Rüstungsschmied werden. Wenn du mit lvl 18 aber waffenschmied "perkst", kannst du das Waffenschmiedbuch mit lvl 20 auch einlesen zusätzlich zu deinem Rüstungsbuch. Das hat den Vorteil das du net ewig zum Broker rennen musst um dort Barren zu erstehen und es XP sich auch viel leichter. Ob ein Schneider Sachen vom Waffenschmied braucht weis ich gerade nicht so genau, ich glaube für leichte Rüstung eventuell?

Die wählbaren Adept 2 sprüche spielen in der Praxis auf Grund des hohen recast timers wohl eher eine untergeordnete Rolle.