PDA

Vollständige Version anzeigen : Quest löschen - Problem gelöst????



Felâd-Felân
11.01.2005, 18:43
Da die Suchmaschine nichts passendes ausgespuckt hat, wende ich mich vertrauensvoll an die Gemeinde und schildere mein Problem.

Ich nahm eine Quest von Hauptmann Eitoa an, nach der ich einen Blutsäbelkurier töten soll. Dieser war auch schnell gefunden, denn er fand meinen Charakter unweit des Händlers bei den wie Türmen.
Obwohl die Quest für mich grün ist (der Charakter ist ein lvl 21 Waldläufer), ist die Quest für mich allein nicht zu schaffen. Der Gegner ist blau mitz zwei Pfeilen nach oben und sauschnell. Der erste Versuch endete tödlich, bei den darauffolgenden schaffte ich es mit knapper Mühe. Auch die Unterstützung eines Wächters lvl 22 half nicht weiter.
Also suchte ich einen Heiler und zwei Kämpfer, alle so um den lvl 20...aber es fand sich niemand.

Nun bin ich es leid, nur bis zu einem bestimmten Punkt gehen zu können, ohne niedergemacht zu werden. Schießlich ist mein Charakter auch Jäger und Sammler ;-)
Daher meine Frage: wenn ich die Quest lösche...ist dann mein Problem gelöst? Oder muss ich auch dann noch mit Angriffen rechnen?

Vielleicht findet sich ja auch hier Unterstützung....ich bin immer noch beim Händler und warte auf Hilfe....:-) Mein Charakter heißt übrigens Rika Fanradin.

Watak
12.01.2005, 15:08
Bin leider auf der Arbeit und kann Dir nicht helfen :-(
Denke aber, blau mit 2 Pickeln ist zu hart für Dich (für mich übrigens auch). Suche doch im Chat nach einem Heiler, denke da werden sich welche melden.

Gruß
Watak,
Zwerg, aber auch Kleriker und Ausstatter