PDA

Vollständige Version anzeigen : Nun weniger Screenshots aus der Beta

Gryphus
25.08.2005, 22:47
Wieso es nun weniger Screenshots als in den vergangenen Wochen gab, hat Brad McQuaid im offiziellen Forum erklärt, dass es an der Zeit ist etwas neues zu präsentieren. Da die Screenshots nun all das zeigen was sie auch zeigen sollten wird es erst wieder neue geben, wenn auch etwas neues wie die neu implementierten Effekte (Schatten, Weltlicht etc.) oder Motion-Capturing-Aufnahmen zu zeigen sind. Aber bevor es soweit ist hat sich Sigil Games Online vorgenommen ein Video mit der neuen Animationstechnologie zu zeigen.

First, we really need to get a movie out. The new animation tech that synchronizes things a lot better is in and I really like it. Some of our recent mo-cap is in, but still not enough.

A lot of the screenshots we've released recently were to show gameplay and what's been going on in beta 0. We'll continue to release these sort of shots, but probably not as often. I think overall the reaction has been positive, but they've also been criticized for not being as artistically put together as other shots, and the engine is always in a state of flux and currently could (and will) look a lot better (shadows, world light, etc. -- I addressed this in a recent post). So my inclination at this point is to wait a bit until we have some new stuff to show as well as shots that look better visually.

Link: <a target="_blank" href="http://www.vanguardsaga.com/forums/showthread.php?postid=436381#post436381">Erklärung von Brad McQuaid</a>
Link: Kommentare (http://forum.vsoh.info/showthread.php?p=7690#post7690)

Gryphus
26.08.2005, 08:26
Im Grunde war das video schon eingentlich total überfällig. Denn angekündigt war es schon vor langer Zeit. Aber das sie deswegen nun weniger Screens veröffentlichen finde ich Schade, denn im Grunde kennen wir nur zwei Regionen und es gibt ja noch weit aus mehr. Sie hätten schon noch andere Landschaftsformen zeigen können bevor sie sich dazu entschlossen häten. (ich glaube die Satzstellung stimmt nicht so ganz *g*)

Faeren
26.08.2005, 12:24
Es ist schon irgendwie schade, aber so freut man sich wenigstens umsomehr, wenn es wieder etwas neues gibt. Bei WoW zb. war es damals irgendwie viel zu viel Info schon vor release.

Xiraal
26.08.2005, 13:04
Für mich hört sich das recht interessant an. Mal sehen was da denn demnächst auf uns zukommt. ;)

X

Gryphus
27.08.2005, 05:55
WoW wollte ja auch die Masse erreichen. Wenn sie nicht vorher schon viel Werbung gemacht hätten wäre das Spiel nicht so erfolgreich geworden wie es war bzw. noch ist. Aber ich denke einmal Sigil könnte sich mal langsam an die Sache des Marketings dran machen. Gerade in Ländern außerhalb den USA ist das Spiel so gut wie Unbekannt, was meiner Meinung nach sehr schade ist.

Faeren
27.08.2005, 11:31
Das stimmt, aber soeine Masse wie in WoW brauche ich auch nicht...