PDA

Vollständige Version anzeigen : Die 3 Soldaten in Antonica heilen

animateur
13.01.2005, 09:00
hiho...

hab ma ne frage: finde diese 3 soldaten in antonica nicht, die ich bei der priesterausbildung teil2 heilen soll nicht.

hab bestimmt schon alles dort abgeklappert aber nix gefunden..
kann mir da wer helfen???

will doch endlich nen druiden haben...

Grimmwart
13.01.2005, 09:20
Sind alle an den angegebene Orten (einer beim Denkmal, einer beim Südturm, 3ter ??? (sorry).
Stehen alle nicht direkt drann aber nicht weit entfernt...
Vertrau dem Questbuch
Grimmi

animateur
13.01.2005, 15:28
ist mit dem südturm die türme beim süd qeynos gemeint??oder is der woanders direkt in antonica??
wo is das denkmal???(kenn mich noch nicht zu 100% aus)

und aus den einträgen im q.buch kann man auch nicht immer alles herauslesen..

Lamy
14.01.2005, 01:52
Hat mich anfangs auch immer verwirrt, aber wenn du nen Turm in Antonica suchen musst dann ist es einer der drei Türme ausserhalb der Stadt - wenn du zu nem Turm in der Stadt müsstest, stände da "Gehe zu Turm XXX in Qeynos" - nicht verzagen, einfach rausgehen - da sind 2? 3? Türme unweit der Stadt und da einfach hindackeln.

Bzgl des Claymore Dingens...da gibt es zweierlei Sachen - einmal das Monument und einmal das Denkmal - ich denke es war so das das Monument das draussen war (bei den Türmen in der Nähe) und das Denkmal das in Süd Qeynos.

Zur Not einfach in dein Chatfenster /o und deine Nachricht eintippen, losschicken und warten wer dir hilft.

Grimmwart
14.01.2005, 12:22
Ansosnten auf der HP, dieses Forums mal auf die Kartenseite gehen, da ist auch Antonica eingezeichnet !
Es gibt 3 Türme (die auch auf Deiner Spielerkarte eingezeichnet werden), die auch beschriftet sind, das Denkmal ist NÖ vom Kaltwindkap im unteren Landesdrittel (nicht zu verfehlen).
Grimmi