PDA

Vollständige Version anzeigen : Verräterquest Freeport -> Queynos



Dagomas
13.01.2005, 12:05
Hallo ich habe eine Frage zu dem Quest bin momentan beim 1. Teil und muss jemanden in der Knalisation einen Code überbringen.

Glaub der name von dem Typ fängt mit K an bin auf Arbeit kann es also nicht genau sagen ...

Jedenfalls finde ich nix im Thiefs Way kann mir jemand helfen wo ich den finde ?

Haben ja sicherlich schon ne paar leute den Quest gemacht :)

Thx

Solana
13.01.2005, 16:49
Hallo, also genau kann ich dir das leider auch nicht sagen dazu ist es zu lange her aber es war definitiv nicht in der Kanalisation sondern in der Etage dadrunter, Natternkanal? Ich glaub so hiess es, allerdings sind die Mobs da ne Stufe höher, solltest dir also einen etwas höhren Begeleiter sucen um in Ruhe dort unten zu suchen.

Sola :)

fanny
14.01.2005, 09:30
nix suchen, rennen.

von der leiter aus gerade aus, dann links abbiegen. da kommt dann eine halle. ab da sind schlangen die böse sind. rechts in die halle rein. rechts an der maschine vorbei und gerade aus in den nächsten gang. (da liegen auch schlangen). nach 20m biegt der gang nach links ab. aller gerade aus rennen bis der gang nach rechts abbiegt. in der biegung eine pause machen. diese strecke schaft man als druide 12 und sicher auch als kämpfer 14. jetzt wirds lustig da man nicht weiss ob viecher neben der tür liegen oder nicht.
ok in den raum rein und rechts abbiegen. dann gleich links und bis am ende zu der wache rennen. wenn man dann noch nicht tot ist. findet man den kontaktmann in dem raum. (nähe der maschine). vorsicht bei der maschine sind böse viecher. also schön abstand halten.

was erwartet euch bei dem typ? eine quest. wenn ihr die aktiviert seid ihr nicht mehr bürger von freeport. zudem müsst ihr erstmal 2 wachen killen. level 15 und level 15-. die beiden sind zusammen. mehr verrate ich nicht.

ich wünsch euch einen angenehmen tod.

Dagomas
14.01.2005, 14:01
danke erstmal für die tolle auskunft :)

nun weiß ich wo ich ihn finden kann werde aber lieber erst mal bis Level 17 Spielen dann sollte ich das ja ohne Probleme schaffen :)

thx

fanny
14.01.2005, 14:34
ich hab die quest als level 12 druide begonnen. ich hab sie ganz knapp nicht geschaft. mit level 13 ist sie dann gegangen.

ich hab sie auch als level 14 schläger gemacht.

http://www.design4you.netpeople.ch/bilder/EQ2_000033.jpg

Dagomas
21.01.2005, 22:37
hab jetzt probleme die ganzen named Gnolls zu finden in Antonica kann mir mal einer sagen wo die alle sind?

fanny
24.01.2005, 09:58
2 sind in Black Burrow: der eine ist in den minen (immer den schienen nach) der andere ist wenn man rein kommt gerade aus in der höhle wo der fluss raus kommt.

die anderen sind in antonica.
-an der küste neben dem wald wo die antonica hirsche sind und die förster.
-einer ist beim steppenturm. nicht die seite mit den scheuchen, die andere seite auf dem weg pilgert der rum.
-der letzte ist im wald wenn man von BB richtung steppenturm rennt.

Dagomas
24.01.2005, 10:02
Danke dir :)

Hab es mittlerweile schon geschaft bürger zu werden man war das ne arbeit :>

wird aber auch anderen helfen denk ich die das noch machen werden :)

danke sagt Dunkelelf Drizz stolzer Bürger von Quenos :)

ElTortinio
08.02.2005, 01:03
Schön, da kannst Du mir bestimmt Verraten wo sich dieser "Felzik Dursin" rumtreibt! Mir wurde gesagt der wandelt zwischen Windpirscher Dorf und der Feste auf dem Berg rum...ich kann ihn aber net finden! Weiß du wann und wo ich den genau antreffe? Wär Dir (oder euch) sehr dankbar!

Rembock
09.02.2005, 17:17
Schande über Dich!

Das du es wagst unseren Hochfürsten zu verraten wird dich ins Grab verfolgen!

Sei gewarnt im Namen von Freihafen und achte auf das Dunkel


hehe 8)

fanny
09.02.2005, 17:38
Schön, da kannst Du mir bestimmt Verraten wo sich dieser "Felzik Dursin" rumtreibt! Mir wurde gesagt der wandelt zwischen Windpirscher Dorf und der Feste auf dem Berg rum...ich kann ihn aber net finden! Weiß du wann und wo ich den genau antreffe? Wär Dir (oder euch) sehr dankbar!

ich kann dir nur sagen wo ich den gekillt habe. unterhalb von der kaltoris festung. nicht auf der windpirscherdorfseite sondern unten am waldrand. der läuft da irgendwie seine runden. und auf einmal läuft er eben dort durch.

solltest aber eine gruppe von gefährten dabei haben. alleine würd ich nicht mit dem quatschen.

thunderace79
16.02.2005, 12:03
um nochmal das obere Thema aufzugreifen...
Ich glaub ich war noch nie im Natternkanal. Wo finde ich denn den Zugang dort hin?

Missmau
16.02.2005, 13:34
In der Ausuferung gibt es einen direkten Zugang runter oder von der Grossen Krümmung in den Diebespfad und immer links der Wand entlang. Irgendwan kommt ein Gitter zum Natternkanal.

thunderace79
16.02.2005, 15:26
Ja, danke. Hab mir iG schon ortskundige Hilfe besorgt. Konnte einfach nicht mehr warten :D
Und dank der Beschreibung von fanny hab ich den Typen dann auch recht schnell gefunden. Und dann kamen die 2 Wache, die einen sofort angriffen. Das war ziemlich knapp bei mir. (mein Freund hat es leider nicht geschafft :aua: )
Die einzelne Wache vor der Tür dagegen war dagegen einfach. Und dann steht man da in dem Raum, bekommt ne Predigt und auf einmal fällt man tot um, einfach so. Na da war ich erstmal geschockt und verstand die Welt nicht mehr :D2
Und zu allem Überfluß komm ich dann inmitten des Friedhofs in den Gemeinlanden raus u werd erstmal von fröhlichen Skeletten attakiert...
Aber auch das Problem konnte ich lösen und nun ist es schon wieder so spät (im realen Leben - ja das gibts auch noch :geist: ) und ich hab keine Zeit mehr, in Richtung Antonica abzuhauen. Bleibt mein Char also noch ein wenig in der Nähe der alten Heimat. Fällt irgendwie nicht leicht ihr den Rücken zu kehren....Naja, jetzt gibts kein Zurück.

Also, ich hoffe Queynos ist es wert.....

Ranksha
19.02.2005, 20:56
Also ich schaff die 2 Wachen nicht... :geist:
Ich hab allerdings meine Wohnung nicht gekündigt, bevor ich zu Kendejeau gegangen bin, gibt das probleme? Kann ich jetzt noch nach Freihafen, ohne ermordet zu werden? Vielleicht möchte ja sonst noch wer gerade Freihafen verraten und kommt mit mir, dann wirds leichter *hoff*

Theled
26.02.2005, 05:40
nachdem man nach dem ersten teil der quest in antonica angekommen ist, muss man zu einem typen namens veshran oder so. der soll angeblich da zu finden sein "wo die gnolle hausen". ich bin davon ausgegangen das in der gegend von schwarzbau suchen sollte.hab ihn aber nicht gefunden.
weiss jemand wo sich der typ versteckt?

Theled
27.02.2005, 19:01
hab uhn gefunden. er ist ein ganzes stück links vom wasserfall.

Kaylith
08.01.2006, 19:33
Also ich kann lvl 17 sein und die Quest noch machen? Dachte die geht nur bis lvl 15?!?

Hab ne halbjährige EQ2 Pause gemacht und muss sagen das Game hat sich gut enwickelt.. Aber halt auch vieles anders...

Kaylith
08.01.2006, 22:34
Wie war das denn nochmal?

Bis welchen Level kann ich die Verräterquest machen?

Wenn ich mit lvl 20 die Klassenquest mache, dann kann ich nur die gute Art (z Bsp Paladin) in Q. machen oder wie?

Dankbar für eure Antworten ;D

Oblomov
08.01.2006, 22:57
Wie war das denn nochmal?
Bis welchen Level kann ich die Verräterquest machen?
Wenn ich mit lvl 20 die Klassenquest mache, dann kann ich nur die gute Art (z Bsp Paladin) in Q. machen oder wie?
Dankbar für eure Antworten ;D

Du kannst definitiv nur bis Level 17 ausbüchsen.
Ja, Du kannst später nicht mehr die Gesinnung ändern.

noch nie Verrat verübt
Oblomov

Asush
09.02.2006, 16:25
Du kannst definitiv nur bis Level 17 ausbüchsen.
Oblomov

http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=gserver&message.id=400

ist inzwischen geändert:



- Charaktere, welche ihre Stadt betrügen und über Stufe 17 aufgestiegen sind, sind nun in der Lage die Betrugsquest in der „Qeynos zu Freihafen – Akzeptanz“ sowie „Freihafen zu Qeynos – Akkzeptanz“ Quest wie beschrieben abzuschliessen.