PDA

Vollständige Version anzeigen : rollenspiel treffen



Alagnov Haeisil
13.01.2005, 19:01
Hat hier vielleicht jemand lust, sich nach möglichkeit regelmäßig zum rollenspielen zu treffen? oft geht es mri so das ich gerne rollenspiel betreiben möchte, aber niemanden finde, der auch interesse hat. wenn ihr interesse habt meldet euch doch bitte per pm oder hier.

bitte nur leute auf valor und aus freeport.


mfg
alagnov haeisil, begeisteter rollenspieler

Obi
13.01.2005, 21:36
ich hätte sicher mal lust, ich finde bei sollchen spielen ist das einfahc wichtig.

Alagnov Haeisil
13.01.2005, 21:42
wenn sich mindestens 5 leute gemeldet haben, einigen wir uns auf einen termin.

momentan:2

Xenesthis
14.01.2005, 15:59
Tja, reist nach Queynos und ich bin dabei :freu: (Hey, neue Smiles ... :danke: )

Alagnov Haeisil
14.01.2005, 17:08
wir sind momentan 4 leute!

Toron
16.01.2005, 20:53
Ich komme leider nicht an deine PN ran, Dokument nicht gefunden, aber wäre sowieso schlecht, weil ich auch in Qeynos spiele *g* Vielleicht kann man sowas ja für beide Seiten machen.

Wer von der guten Seite hätte denn an sowas auch Interesse?
Xenesthis denk ich mal ;)

Ich hab mal was davon gehört das sich Rollenspieler in der Taverne zu Süd-Qeynos treffen, hab da aber leider noch niemanden angetroffen :(

Alagnov Haeisil
16.01.2005, 21:38
derjenige der sich dann um die organisation für die gute seit kümmert, könnte sich doch mal bitte bei mir melden... ansonsten könnte man sich (wenn es von den leveln her geht) irgendwann mal in den donnersteppen treffen

Toron
16.01.2005, 22:02
*meld* Übrigens PN gehen wieder :)
Also ich würde das zumindest machen und wenn mich jemand dabei unterstützen möchte, noch besser

Xenesthis
17.01.2005, 12:29
Wer von der guten Seite hätte denn an sowas auch Interesse?
Xenesthis denk ich mal ;)


Hi! Nun... Teils teils ...
Mag sein, dass ich leicht vom Gegenteil zu überzeugen bin, aber ich mag diese "Termintreffen" nicht so sehr. Beim Rollenspiel mag ich es wenn spontan "besondere Erlebnisse" entstehen. Bei Termintreffen ist irgendwie ein wichtiger Aspekt - der Zauber *g* - weg ... Das mit der Taverne hingegen, wo ja leider keiner war, Toron, das finde ich super! Und an einem solchen Dauerprojekt wäre ich auch in jedem Fall dabei!!!
Also: "Täglich, (oder "immer Samstag") in der Taverne/Marktplatz/Abwasserkanäle ... ab so und soviel Uhr ... etc"

Könnte man auch ingame - vielleicht rollenspielerisch aufbereitet ;) - verbreiten. Ein ganzer Raum gefüllt mit Lila Namen ... *g*
Hoffentlich komm ich heut mal wieder zum zocken ... Sieche immer noch auf der Insel vor mich hin.

Obi
17.01.2005, 17:48
ich hab char. auf der guten wie auch auf der bösen seite, das wär mir eigentlich egal auf welcher seite das zustande kommt.

Alagnov Haeisil
17.01.2005, 19:31
WICHTIG

Das Erste RPG Treffen der Bösen Seite wird am Freitag dem 21 Januar 2005 stattfinden ab 8 bis ... Uhr! Jeder der daran teilnehmen will soll sich bei mir melden. Alle die auf der Guten Seite teilnehmen wollen sollen sich bei Toron melden. Ich zähl auf euch!

Alagnov Haeisil
21.01.2005, 20:20
jaja :grml:

viele melden sich, keiner kommt, ich merks schon, es ist hoffnungslos :grml: :motz:

in freeport gibbet keine rpler die an sowas interesse haben... anscheinend.

Tawny
23.01.2005, 10:37
Ich wäre gerne gekommen. Bin aber auf dem Innovations Server. Hoffe ihr habt beim nächsten Mal mehr Glück! Nicht aufgeben!!!

Alagnov Haeisil
23.01.2005, 14:13
ja, aber es hat keiner interesse, was soll ich machen?

Xenesthis
23.01.2005, 14:31
Hmm, tut mir leid Alagnov... Bald kommt mein "Burhim" von der Insel und will RP erleben ;)

Folgendes: Weiß nicht ob Dir das liegt, was hältst Du davon, dass Du Ingame Treffen vereinbarst? In der Art wie: Wenn ihr Lust habt, Reisender ....

?

Alagnov Haeisil
23.01.2005, 20:29
was glaubst du was ic hseit 1,5 wochen tuhe?

Norkhan
10.02.2005, 07:22
Hallo Alagnov!
Leider habe ich erst jetzt Dein Post hier im Forum entdeckt. Auch ich hätte Lust auf mehr RP in Everquest 2. Wenn es noch nicht zu spät ist, melde Dich doch bei mir, ingame nenne ich mich auch Norkhan. Hoffentlich bis bald bei einer guten Flasche JumJum-Wein,
Norkhan

Alagnov Haeisil
11.02.2005, 14:56
also norkhan udn ich habens uns getroffen und ein wenig rp gespielt, wir werden usn wohl wieder treffen als owenn ejmand itneresse aht einfach spontan bei einem von uns melden