PDA

Vollständige Version anzeigen : Nix gibts..



puchiguso
16.01.2005, 11:13
Also ich hab gerade den Sprung von lev 10 auf 11 getan und dumm geschaut.. Wollte fröhlich neue Spells machen und kann ab 10 ja keine Quills und Papers mehr machen.. Na ja dachte ich kein Problem gehste zum Broker.. :bloeb: :D2 :bloeb: 2 shaped maple Quills für über 3 Silber KEIN Cailun Paper.. 2 Stunden später daselbe , 2Stunden später daselbe ,s Stunden später daselbe.. Kann doch net angehen .. Ich mein wenn dass ab Lev 20 so geht wärs ja noch zu verstehen aber jetzt schon wie soll ich denne jetzt was herstellen wenn ich nich ma eben 10-20 Cailun Papers kaufen kann?? Mach mir jetzt meinen eigenen Holzi aber finds schon blöd dass es sowas net gibt müsste man in so nem Fall wenigstens shaped von NPCs bekommen.. Und jetzt jemand von der Seite anlabern "eh haste ma n Paper?" is auch nich so mein Ding.. Ganz schön blöde...

Sainum
17.01.2005, 12:03
Das ist tatsächlich ein riesen Problem. Ich hörte schon von vielen anderen Klassen die selben sorgen. Nebenbei bin ich Holzarbeiter und wegen den Quill s das is so ne sache die dauern ewigkeiten(übertrieben:P) herzustellen bzw haben die Leute keine Lust eine stunde lang 2 Stacks quills herzustellen. Das nächste wenn die dann lvl 20 lvl 30 lvl .... sind können die immer gewinnbringedere Sachen craften und haben auch kein Platz mehr für das ältere Rohstoff zeugel. Aber nen Tipp gegen Abend ist meistens der Quill und Paper Vorat beim Broker aufgefüllt über die Preise wollen wir mal nicht reden:) Gruss Sainum

Goswin Sturmfels
17.01.2005, 20:05
Ja das Problem haben alle Klassen, weil in EQ2 nix ohne Andere geht. Aber das Problem ist garnicht so groß wie man am Anfang denkt.

Versucht einfach mal hin und wieder im Crafting-Channel (kann man bei Chatoptionen auf der rechten Seite einstellen) zu fragen ob euch jemand die Waren herstellen kann. Ich hatte bisher immer Glück und wenn ich mit den Preisen und dem Rest einverstanden bin merk ich mir einfach den Namen (friendlist) und frage die entsprechende Person beim nächsten mal nochmal. Bisher war es auch immer so das die Leute von sich aus gesagt haben ich soll auf jeden Fall wiederkommen wenn ich nochmal was brauch, die wollen ja auch Ged verdienen.

Grimmwart
18.01.2005, 08:30
Ich lebe fast schon davon nur für die Gilde alles herzustellen was so benötigt wird (daher 3 verscheidene Crafter).
Denke, in Deiner Gilde wirst Du auch passende Leute finden , und deren Preise liegen meist sehr unter broakerpreisen !
Grimmi