PDA

Vollständige Version anzeigen : shadowrun mmorpg



Totenmond
18.01.2005, 15:39
haute gelesen und wenn das wirklich stimmt und die Programmierer was ordentliches draus machen dann werden meine Träume war.

http://www.gamefront.de/

Eine bessere Hintergrundwelt und ihre Möglichkeiten gibt es meiner Meinung nach nicht, naja zumindest müsste sie sonst neu erfunden werden.

Berme
18.01.2005, 16:31
noch ist es ja nur für xbox2 geplant. ich hoffe dass auch eine pc-version rauskommt und die dann auch hält was das szenario als solches verspricht

Arthatas
18.01.2005, 20:06
Ein neues MMORPG von Microsoft Games. Es könnte aber auch sein, dass dieses Shadowrun-Spiel nur für die XBox2 erscheinen wird. Was den PC-Sektor betrifft, so wird es hierfür Vanguard geben, welches nicht für eine andere Plattform vorgesehen ist. Vielleicht will ja MS diese "Lücke" beim Konsolen-Markt stopfen.

Das ist der Entwickler:
http://fasastudio.com/

Berme
19.01.2005, 09:28
wenn die das spiel wirklich nur für xbox rausbringen wäre das eine üble verschwendung einer erstklassigen lizenz.

Arthatas
19.01.2005, 11:42
War eigentlich nur ein Gedanke. :) Sinnvoller wäre es natürlich, wenn beide Plattformen unterstützt würden.

Totenmond
19.01.2005, 16:27
bin ich nun völlig falsch informiert oder hieß es nicht xbox 2 und pc werden irgendwie kompatibel. Sprich vielleicht kann man das spiel mit beiden spielen.

Naja wenn das Spiel so gut ist wie ich es mir ausmahle. Und damit meine ich ein sinnvolles Missionssystem, Matrix, Astralraum, eigene Fahrzeuge (Rigger) dann wäre sogar ein Kauf einer Xbox2 eine Alternative.

Naja bei uns im Freundeskreis malen wir uns schon seit EQ1 Zeiten aus wie wohl ein MMORPG auf der Basis von Shadowrun wäre und hatten da schon unzählige Ideen. Wenn das nur halbwegs umgesetzt würde, dass wäre der hammer!

Omini
27.05.2005, 22:50
Wer mal aus der Fantasy Welt entfliehen will und lieber mal mit echten Waffen ordentlich Plasma austeilen will dem sei "Neocron" empfohlen. Ein Shadowrun angehauchtes MMORPG.

Raph
30.05.2005, 06:28
Wer mal aus der Fantasy Welt entfliehen will und lieber mal mit echten Waffen ordentlich Plasma austeilen will dem sei "Neocron" empfohlen. Ein Shadowrun angehauchtes MMORPG.

na ja empfehlen würde ich es im moment auf keinen fall.

hab knapp 3 jahre neocron gespielt und im moment sind einfach zu wenig spieler auf denn servern.

wollte vor drei wochen wieder mit neocron anfangen und hab ein neuen account erstellt nur leider sind nur noch ziemlich wenig spieler anzutreffen.

wenn man man plaza 1 mit früher vergleicht da sind selbt um hauptspielzeiten nur 2-3 spieler anzutreffen früher hat sich das auf 10-25 verlaufen.

gut dan das problem trader... alleine um mir die erste uzi für den aggi keller ressen/consten zu lassen hab ich vier tage gebraucht um die trader dafür zu finden... hab in TH, PL 1 tägich eine stunde geschaut und im trade/ally channel gefragt trader sind kaum noch anzutreffen was ziemlich frustet.

aber natürlich könnt ihr euch neocron mal anschaun für newbies ist es natürlich ein ganzs anderes erlebnis als wie für einen alten neocron sack wie mich ;)

Omini
30.05.2005, 10:15
hehe
jo deine Probleme sind bekannt. Doch hatte ich letztens auch einen neune Char gemacht ohne es jemanden zu sagen. Bei kleinen Sachen hate ich immer sofort einen passenden Conster bereit. Aber naja du hast schon gewissermaßen recht... mit früher kann man es nicht vergleichen.....dennoch spiele ich es immernoch sehr gerne.

crispin
30.05.2005, 23:05
hmm... das wär mal geil.

ich hätte gerne ein richtig gutes dark future/cyberpunk rpg. shadowrun bietet da gut potential.
das letzte spiel in der richtung war leider fallout... und heutzutage vielleicht noch the fall... dazwischen gibts leider nicht viel.
deus ex noch... dann ist aber auch schon ende.

fantasy geht halt immer und überall, nur wenn man die schnauze von elfen voll hat, dann gibts leider nicht viel :(

Morning
24.07.2005, 18:05
also DAS wär mal richtig geil =)
bin absoluter Shadowrun fan..

Himeno
28.09.2005, 15:45
hoffentlich auch für pc und wenn dann soll das bioware machen die sind schon ewig scharf auf ein Shadowrun game und es gibt ja nur ein einziges offizielles. lizensverschwendung wenns microsoft selber macht ist es eh net da die ja rechtehalter dafür sind was pc spiele im shadowrun angeht