Rakasha
20.01.2005, 01:52
Da es sich mit Gilde schöner spielen lässt habe ich mich entschieden, meine Charaktere unter die Haube einer Gilde zu bringen.
Ich suche für 3 Freeport Chars:
Rakasha, Lev 14 Kerraner Predator -> Assassin
Phyrex, Lev 10 Iksar Crusader -> Shadowknight
Wolfskin, Lev 10 Eruditen Priest -> Furie
und 1 Qeynos Char:
Arcanis, Lev 11 Highelf Sorcerer -> Wizard
(alle Chars sind Valor)
eine Gilde oder für jede Seite eine.
Ich selbst würde mich noch als Anfänger bezeichnen und brauch unter Umständen auch ein wenig Hilfe was Berufe usw angeht. Ich lege viel Wert auf Spielspass und nicht allzuviel auf Rollenspiel.
Also falls Interesse besteht oder Fragen vorhanden sind, bitte ich euch ein paar Infos zu eurer Gilde und evtl. Ziele, Anzahl der Member und Gildenlevel anzugeben.
Ihr könnt einfach etwas als Antwort im Forum, in #EQ2 im euIRC unter dem Nick "Static" (bin fast 24/7 online) oder per ICQ (101137463) hinterlassen.
Ich suche für 3 Freeport Chars:
Rakasha, Lev 14 Kerraner Predator -> Assassin
Phyrex, Lev 10 Iksar Crusader -> Shadowknight
Wolfskin, Lev 10 Eruditen Priest -> Furie
und 1 Qeynos Char:
Arcanis, Lev 11 Highelf Sorcerer -> Wizard
(alle Chars sind Valor)
eine Gilde oder für jede Seite eine.
Ich selbst würde mich noch als Anfänger bezeichnen und brauch unter Umständen auch ein wenig Hilfe was Berufe usw angeht. Ich lege viel Wert auf Spielspass und nicht allzuviel auf Rollenspiel.
Also falls Interesse besteht oder Fragen vorhanden sind, bitte ich euch ein paar Infos zu eurer Gilde und evtl. Ziele, Anzahl der Member und Gildenlevel anzugeben.
Ihr könnt einfach etwas als Antwort im Forum, in #EQ2 im euIRC unter dem Nick "Static" (bin fast 24/7 online) oder per ICQ (101137463) hinterlassen.