PDA

Vollständige Version anzeigen : Einsame Chars suchen ein Zuhause

Rakasha
20.01.2005, 01:52
Da es sich mit Gilde schöner spielen lässt habe ich mich entschieden, meine Charaktere unter die Haube einer Gilde zu bringen.

Ich suche für 3 Freeport Chars:

Rakasha, Lev 14 Kerraner Predator -> Assassin
Phyrex, Lev 10 Iksar Crusader -> Shadowknight
Wolfskin, Lev 10 Eruditen Priest -> Furie

und 1 Qeynos Char:
Arcanis, Lev 11 Highelf Sorcerer -> Wizard
(alle Chars sind Valor)

eine Gilde oder für jede Seite eine.

Ich selbst würde mich noch als Anfänger bezeichnen und brauch unter Umständen auch ein wenig Hilfe was Berufe usw angeht. Ich lege viel Wert auf Spielspass und nicht allzuviel auf Rollenspiel.

Also falls Interesse besteht oder Fragen vorhanden sind, bitte ich euch ein paar Infos zu eurer Gilde und evtl. Ziele, Anzahl der Member und Gildenlevel anzugeben.

Ihr könnt einfach etwas als Antwort im Forum, in #EQ2 im euIRC unter dem Nick "Static" (bin fast 24/7 online) oder per ICQ (101137463) hinterlassen.

saltron
20.01.2005, 12:08
Hi Rakasha,

ich vertrete die Sons of Death. Wir sind eine relativ kleine böse Gilde aus Freihafen mit zur Zeit 23 Mitgliedern. Man kann uns eher als Spassgilde bezeichnen. Level Range ist zur Zeit 10 - 27. Wir haben vor kurzem Gildenlevel 5 erreicht. Rollenspiel ist kein Muss. Wir versuchen regelmässig Events für die entsprechenden Level Bereiche zu organisieren. Es gibt bei uns keine online Plicht- oder Mindestzeiten. Allerdings ist bei uns die Aufnahme von nur 2 Chars pro Spieler erlaubt.

Was wir erwarten ist eine aktive Beteiligung in unserem Forum und auch das organisieren von eigenen kleinen Events.

Schau dich doch einfach mal auf unserer Website um.

http://sonsofdeath.dnsalias.net

Ryu'Dar
20.01.2005, 18:14
Wenn dir vielleicht einmal danach ist Freihafen zu verraten, kannst du dich ja bei uns melden.

Wir helfen natürlich beim Betrayal Quest so gut es geht.

Exil- Die Freihafen Verräter (www.eq2exil.2kx.de)

Unser Durschnittslevel ist momentan von 12-28

Rakasha
21.01.2005, 09:46
Danke Ryu'Dar, sollte es soweit kommen, werd ich auf euch zurückkommen, doch bislang besteht kein Interesse.

Saltron, hätte ihr Wünsche was die Chars angeht? Was für Klassen braucht ihr noch?

saltron
21.01.2005, 10:49
erstmal solltest du es nicht von uns abhängig machen. nimm die mit denen du den meisten spass hast.

ansonsten haben wir aber immer bedarf an heilern und damage dealern :)

wenn du interesse hast. schreib doch einfach eine kleine bewerbung in unserem forum. du kannst dich auch gleich registrieren, dann hast du schon mal die möglichkeit in unserem hilfebereich zu stöbern.

Gruss Saltron