Vollständige Version anzeigen : CCCD zum Download
Landogarner hat uns darauf aufmerksam gemacht das es nun die <span style="font-weight: bold;">CCCD </span>(Character-Creation-CD) <span style="font-weight: bold;">bei Ubisoft zum Download </span>gibt. Alle mit diesem Tool erstellten Helden können problemlos auf den Server hochgeladen werden um mit ihm zu spielen. Hier gibt es jedoch nicht die J-Boots, dennoch ein schönes Handwerkzeug für alle die ihren Char auch ihrer Festplatte speichern wollen.
Link: Download bei Ubi (http://eq2.ubi.com/de/)
Link: Forum (http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?p=48669#48669)
Kann mir mal jemand sagen wie man das starten drücken immer auf EverQuest II Character Creation aber das programm geht nicht auf :help:
Hallihallo!
21.01.2005, 18:06
Kann man das auch benutzen, wenn man Everquest 2 noch garnicht hat? Werde es nämlich wohl demächst (dauert wohl noch etwas :() spielen, und bin voll wild darauf :D!
Underdog
21.01.2005, 21:14
Startet bei mir auch nicht.
Mysterio
21.01.2005, 23:40
Kann man das auch benutzen, wenn man Everquest 2 noch garnicht hat? Werde es nämlich wohl demächst (dauert wohl noch etwas :() spielen, und bin voll wild darauf :D!
Das solltest du können. ;)
Bei mir startet das Tool auch nicht (Schwarzer Bildschirm).
Finde ich ohnehin etwas unglücklich, daß weder eine Anleitung auf der Downloadseite zu dem Programm zu finden ist, noch eine Readme dabei enthalten ist. :grml:
Gruß,
Sandro
normaler weiße sollte man nur die exe ausführen und der rest ist dann selbsterklärend.
ich werde es im laufe des heutigen tages auch mal testen, aber erstma schreibe ich euch hier die mindestvorraussetzungen der cccd hin die es bei der vorbetsellung gab:
Mindest:
Windows 98/200/ME/XP
1GHz oder mehr
512 MB Ram
DirectX 9 kompatible Grafikkarte
Pixelshader und vertexshader kompatible hardware mit 64 mb texturspeicher (Grafikkarte)
Empfohlen:
Win 98 bis XP
2GHz
1 GB Ram
directX 9
128 MB Grafikkarte
ich werde es im laufe des heutigen tages auch mal testen, ...
Und, hast Du es zum Laufen bekommen?
Gruß,
Sandro
Axo ja :-)
also ich kann das Programm ohne Probleme starten, nur habe ich fest gestellt, dass dies eine SEHR abgespeckte Version ist. Ich kann meine Grafikdetails nicht auf Maximum stellen, die Texturen scheinen stark komprimiert zu sein. Zum Vergleich mit der CCCD die es auf CD gab ist diese Downloadversion ja richtig lächerlich.
Habe es auch schon wieder von meiner festplatte gelöscht.
Axo ja :-)
also ich kann das Programm ohne Probleme starten, nur habe ich fest gestellt, dass dies eine SEHR abgespeckte Version ist. Ich kann meine Grafikdetails nicht auf Maximum stellen, die Texturen scheinen stark komprimiert zu sein. Zum Vergleich mit der CCCD die es auf CD gab ist diese Downloadversion ja richtig lächerlich.
Habe es auch schon wieder von meiner festplatte gelöscht.
Danke für's Testen. :)
Wo bekommt man die Version auf CD?
Gruß,
Sandro
die version auf cd gabs bei der pre-order. du kannst ja ma bei ebay schaun. denke kaum das du sie noch auf einen anderen weg bekommen wirst da es diese eigentlich gar nicht wirklich im handel gab.
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.