PDA

Vollständige Version anzeigen : Gründung einer Gilde (Innovation/Quenos) wer macht mit?



puchiguso
21.01.2005, 16:26
Hallo zusammen ..

Ich möchte eine Gilde gründen das Geld kann ich schon aufbringen es fehlen aber noch Leute die evtl Spaß hätten mitzumachen..

Ich selbst bin ein Lev 18 Summoner Gnom in Quenos nebenbei beginne ich ein wenig über Schriftrollen zu lernen (lev 11 Scholar) ..


Die Mitgliederzahl sollte final ca 15-20 Mann nicht übersteigen da ich möchte dass sich die Mitglieder kennen (und kennenlernen) .

Die Member der Gilde dürfen jede Klasse/Rasse sein MÜSSEN aber auf INNOVATION spielen und in QUENOS leben da ich möchte dass die ganze Gilde zusammenspielt und nicht nur denselben Namen hat.

Mir wäre wichtig dass es im handwerklichen gute Zusammenarbeit gibt dh. dass sich die Artisans gegenseitig unterstützen und auch zu Selbstkosten Rüstung/Sprüche für Gildenmitglieder herstellen (ich selbst würde gern Schriftrollen zaubern) und dass auch von jeder Artisanrichtung wer vertreten ist..

Desweiteren würde ich viel Wert auf freundliches miteinander legen dh jeder sollte andere Spieler jederzeit unterstützen Kommentare wie "da bekomm ich nich genug Exp" oder "kein Bock die sind grau" sind unerwünscht
Freundlicher Umgang ist selbstverständlich und Einsteigern sollte jederzeit geholfen werden.

Rollenspiel finde ich übertrieben (ich hab auch ein richtiges Leben) hab aber kein Problem damit zumal emotionales aggieren manchmal sehr witzig ist .. Es soll aber keine Rollenspielergilde werden.. Also kann aber kein Muss.

Zur Hirarchie normaler Werdegang jeder wird erst Member wenn er zeigt dass er Intresse an freundlichem Miteinander hat ansonsten nix irgendwie mit Leitung und Unterordnung oder so ich wünsche mir ne Gruppe von 15-20 Mann die ZUSAMMEN spielen

Die Spielzeit ist nicht relevant ich bin selbst kein Powergamer. Aber nur 1 Mal im Monat auftauchen wär auch n bissl wenig also ich denke wenn man so der normale Durchschnittsgamer is passt das schon..

Ziele der Gilde:

Jederzeit nette Bekannte zum Leveln , Questerfüllen , Spaß haben zu haben

Eine autarge Artisangemeinschaft welche nicht von Broker oder anderen Gilden abhängig ist zu haben wovon dann natürlich alle Gildenmitgliedre profitieren.

Evtl wärs auch toll als Gilde voranzukommen evtl später mal n Gildenhaus zu haben (von den Vorteilen profitieren) Gildenquests zu machen ect. das ist aber kein muss und sachen wie Gildensteuer oder so was wird es natürlich nicht geben..


So also ich bin EINER :D


Sobald sich noch 5 Innteressierte finden wird die Gilde gegründet .

Bewerbungen einmach an mich (pm) oder hier .

Als Name würde mir "Das Dominion" vorschweben um das Streben nach (Level)Fortschritt Macht und Geld zu symbolisieren ich wäre aber für Ideen offen .. Wie gesagt die 60Silber zur Gründung kratz ich irgendwie zusammen..

Gruß @ all
Puchiguso @ Innovation/Quenos

puchiguso
25.01.2005, 22:32
Ok das Dominion wurde gegründet..
Interessenten einfach mal ne Pm schicken oder
ingame tell an Puchiguso.

Gruß