PDA

Vollständige Version anzeigen : [Gilde: Innovation/Qeynos]Die Streiter des Lichts

Blaggard
22.01.2005, 11:58
Hallo zusammen!

Wir, die Streiter des Lichts, rekrutieren ab sofort mutige Helden zwischen Level 20 und 30. In erster Linie suchen wir Magier, Priester und Kundschafter aller Klassen aber auch Kämpfer sind bei uns willkommen.

Wir sind 24 tapfere Recken, darunter einige Level20+ Crafter. Das Gildenlevel liegt momentan bei 5, es kommen aber jeden Tag ein paar XP dazu. Ausserdem verfügen wir über einen TS-Server und ein Forum.

Das Durchsschnittslevel der täglich aktiven Spieler liegt bei ca. 25. Die Klassen sind dort sehr ausgeglichen.

Unser Ziel ist, der Gilde einen angesehenen Status zu verleihen, Norath von allen bösen Kreaturen zu befreien und durch gemeinsames questen und leveln den Spielspass zu erhalten.

Falls Ihr Interesse haben solltet oder weitere Infos zu uns wollt, so schaut auf unsere HP www.Streiter-des-Lichts.de oder antwortet einfach hier.

Möge das Licht euch leiten!

Blaggard

Yumus
28.01.2005, 08:24
Hallo Streiter des Lichtes,
ich war gestern in der Donnersteppe in einer Gruppe in der auch 3 Mitglieder eurer Gilde waren. 2 nicht näher genannte Charaktere haben durch ihren Streit untereinander auch die Sicherheit der Gruppe vernachlässigt, wodurch wir ziemlich böse verdroschen wurden und ich ( lvl 22 Fury ) ohne dass mir die beiden anderen Heilerinnen geholfen hätten, gekillt wurde.
War jetzt leider nicht wirklich positive Werbung für eure Gilde und bestärkt mich leider auch darin, froh zu sein, dass ich keiner Gilde angehöre und mir meine meistens sehr netten Gruppenmitglieder frei aussuchen kann..
Dies nur just for your Info!
Gruß
Y.

Ortega
28.01.2005, 17:55
Nen schoenen juden abend wuensche ich ......

Also vor ab mal tut es mir leid das du gelegt wuerdest und somit dep bekammst. doch wuerd ich mich als person die in der betroffenen grp war gern dazu aeussern ..... ( mal ab das es mich auch zu boden warf)

Vor sollte man erwaehnen das es 2 personen waren welche den streitern angehoeren . Als naechstes sollte man doch faktum klar stellen das wenn jemand durch selbststaendiges pullen ohne den rest der grp oder durch stehen im spawn von einem mop angegriffen wird , sollte man nicht der grp die schuld geben . und eben dies war der fall .... und hilfe hast du durch aus bekommen weil meine wenigkeit wurde dabei zu boden geworfen.

Und auch die 2 person unserer gilde ( streiter des lichtes) half so gut es ging zog sich dann mit mop im schlepptau zurueck um uns im anschluss wieder auf die beine zu holen .

nun gut das von meiner seite wie gesagt lief dumm wohl lag das aber net daran das sich wer gestritten hat oder absichlich net geholfen hat .

Wie dem auch sei wuensche noch viel spass und man sollte sich nicht gleich ueber alles und jeden aus lassen weil man mal gelegt wurde ....

Also wie dem auch sei schoenen abend noch und viel spass IG