PDA

Vollständige Version anzeigen : Bitte um Wertschätzung

Underdog
25.01.2005, 03:37
Salute hab ein paar Sachen und würde diese gerne Verkaufen, habe aber keine Ahnung was ich dafür verlangen kann/darf. Habe auch schon mal im Broker nachgeschaut und dort nichts gefunden, wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen angemessenen Preis mitteilen könnte.

Artisan Weapons Volume 8
Artisan Advanced Alchemy Volume 8 (2X)
Advanced Outfitter Dual Weapons Volume 14
Advanced Outfitter Leather Armor Volume 15 (2X)

Sneak Attack (Adept 1)
Cheap Shot (Adept 1)

K² Straight Shooter
25.01.2005, 09:37
die advanced sachen und lvl 20 nicht mehr als 20 silber. meist bleibst sonst drauf sitzen. einfach mal in den markt schauen wo die preislich liegen. wenn die seltener droppen kann man mehr nehmen

die adept bücher für 1 bis 1,5 gold auch hier in den markt schauen ob die für weniger angeboten werden. für unter ein gold wird man sie meist sehr schnell los

Underdog
26.01.2005, 04:11
danke für die Information.

Jywell
26.01.2005, 10:27
Ich würd maximal Level in Silber dafür nehmen, wenn du mal Abends in den Broker schaust, kannst du feststellen, wie oft die Adepts vorhanden sind. Cheap Shot und Sneak Attack höhren sich eher danach an, als ob sie noch in im Lvl Bereich unter 20 sind, da sind die nie und nimmer 1 Gold wert. Wenn sie häufig im Markt vorhanden sind, sind sie sogar noch weniger wert wie Level in Silber (Warlock Adepts werden schon für wenige Silber angeboten, da es einige davon gibt, die wirklich häufig vorhanden sind).

Underdog
31.03.2005, 09:28
Kann mir jemand sagen was ein palladium hoop Wert ist.

+3 int +3 ausd +2 wis +15 health +13 power +40 gegen disease +40 gegen divine +100 gegen magic

Mitigation 24 (30 at lvl29)
Required Magie-Affinität 120
Mastery Magie-Affinität 145

Underdog
01.04.2005, 14:01
kann mir das keiner sagen?

Xenesthis
02.04.2005, 15:13
Sorry nein ... :(

Weiß aber einer was Philole der Dunkelheit bringt ... bzw wievile man verlangen kann?

ur'shak
17.06.2005, 08:16
man kann immer soviel verlangen, wie das gegenüber bereit ist, zu zahlen ...

generell gilt die Regel, im Broker nach ähnlichen items schauen und entsprechend den Preis festlegen...
Eine Frage nach Verkaufspreisen macht bei der art niedrigwertigen Items nicht viel Sinn (da ist der NPC noch der sichere Abnehmer)

wenns mal um Fabled Dinge geht, schon eher ;)

Missmau
17.06.2005, 09:16
Sneak Attack (Adept 1)
Cheap Shot (Adept 1)

für 1 -1,5 G? ist nicht wirklich dein ernst oder?
Das sind T2 Skills und sehr oft im Broker zu finden. Da kannst du froh sein, wenn du gerade mal 50 s dafür bekommst. Wobei ich mal vermute, dass du die besser direkt an den NPC verkaufst.
Den Preis den du genannt hast, kannst du bei T3 Sachen versuchen. Wobei selbst hier die Preise zum Teil schon unter einem Gold sind

Jessy
17.06.2005, 09:43
Ich muss sagen beim Festlegen von Preisen tue ich mich auch immer sehr schwer, zumal die Preise für gleiche Artikel beim Broker auch schon sehr abweichen. Wieso wird das gleiche Schwert mal für 50 S, dann für 1G 60 S
angeboten ? Klar macht jeder die Preise wie er will, aber verwirrend ist das zum Anfang schon.

So einen "fabled" Gegenstand habe ich auch noch auf der Bank liegen. Was bedeutet "fabled" bzw. was ist das Besondere daran ?

Gruss
Jessy

Sera
17.06.2005, 09:53
Also "fabled" sachen sind noch seltener als "legendary" zu finden, ABER! man muss auf eine Sache achten.

Hast du das "fabled" aus einer Monster-leiche ist es nur Cash-Loot, dass bedeutet das du es für mehr an einen NPC verkaufen kannst als gewöhnliche Sachen.

Ist das "Fabled" allerdings in einer Kiste (Ausrüstungsgegenstände etz..), dann hast du was sehr feines :) Was entweder dir dirkt viel nützt oder elches du für mucho-Geld versilbern kannst.

Allerdings sind sie wie gesagt selten und in deiner lv-range hast du wohl cash loot gefunden.

Viel Spass dir noch.

Sinalia Lacroix, Lv 43 Furie, Valor, Freihafen - Tell mich einfch an bei Fragen

PS: Die Reihefolge geht so: "Legendary", "Fabled", "Mythical"
PPS: Endlich mal einer aus Berlin, dachte bin alleine hier :)

Goswin Sturmfels
17.06.2005, 09:53
So einen "fabled" Gegenstand habe ich auch noch auf der Bank liegen. Was bedeutet "fabled" bzw. was ist das Besondere daran ?

Das frage ich mich auch schon lange. Bisher sagt mir immer jeder das ich die Gegenstände nur verkaufen kann, die NPC-Händler zahlen auch sehr gut bei solchen Sachen.

ur'shak
17.06.2005, 10:56
generell gilt:

ist der FABLED gegenstand stackable handelt es sich um cashloot ... ist er NICHT stackable (also kann man nicht mehrere in einem slot tragen) ist er besonders ... dann evtl für das craften bzw. zum Tragen oder einfach mal aufheben und abwarten

idR sind non-stackable Fabled items aber Ausrüstungsgegenstände (Rüstung, Waffen etc)

Mythical Items können quest rewards sein oder einmalige Rewards (wie für Froglok World Event oder Befreien von der Pest)