PDA

Vollständige Version anzeigen : Nicht klar kommt



Goram vSar
27.01.2005, 06:36
Hey ihr...

Ich bin ein absoluter Everquest Newbee...
habe nicht mal Everquest 1 gespielt ...so also zu meinen Fragen ..ich habe einen Magier Level 13 Artisan Level 3 und ein Späher level 9 Artisan Level 3...

Wie kann ich das Artisan Level erhöhen und vor allen dingen wie finde ich raus was ich alles herstellen kann und was ich dafür brauche?...

Ich hoffe nicht das das alles schon 20 mal gefragt wurde sorry aber in den anderen Threads stehn mir zu viele Insider Begriffe und ich bin echt noch ein Newbee ...


Goram

Missmau
27.01.2005, 08:19
Nun wenn du lvl 3 Artisan bis, dann hast du auch das Kellerquest auf der Insel der Zuflucht gemacht und dort wurde jeder Schritt schön erklärt.

Ansonsten gibt es nur eins zusagen, such deinen Crafterkeller in deinem Heimatviertel. Vor jedem Keller steht ein NPC, dieser ansprechen und entweder lässt er dich rein oder du musst einen andern suchen.

Deine momentanen Rezepte kannst du mit *b* einsehen. Neue Rezepte kannst du im Crafterkeller, deinem lvl entsprechend, kaufen.
Was du dazu brauchst siehts du ebenfalls im Rezeptbuch. Das Fuell (Kohle, Kerze, Wasser, Staubfäden,...) musst du beim Händler im Keller kaufen. Alles andere musst du sammeln oder selber herstellen.