PDA

Vollständige Version anzeigen : Lehrling II und III ...

Simpson
28.01.2005, 02:21
Ich weiss ich nerve mit meinen Fragen aber könnt ihr mir nochmal helfen ?

War heute voll happy als ich meinen ersten Spell selber hergestellt habe. Die Vorfreude war deswegen so gross - da ich annahm das ich Spell Lehrling III herstellte. Doch ich wurde eines besseren belehrt. Hab ich da irgendetwas verpasst ? Ist jetzt Lehrling III nur noch Lehrling II ?
Ich bräuchte die Sprüche schon dringend (bin übrigens Druid lvl18). Wie schaut das jetzt aus ? Nachdem ich erst heute richtig mit dem Produzieren begonnen hab bin ich nun artisan lvl5. Ab wann kann ich lehrling IV herstellen ?

Und noch ne Frage zum Verkaufen: Wenn ich den Gegenstand in meinem Zimmer an die Wand hänge, den Preis festlege, wie sehen die anderen Spieler was ich verkaufe ? Seht ihr die Sachen beim Broker ?
Bekomme ich eine Meldung das ich was verkauft habe ?

Kunzara
28.01.2005, 08:28
hallo, die Lehrling spells wurden mit einem der letzten updates geändert und der herstellungsqualität angepasst.

crude + shaped : Lehrling II
normal: Lehrling III
pristine: Lehrling IV

Adept III kommt meines wissens noch auf allen Stufen raus. zumindest hab ich bei pristine auch nur Adept III bekommen.

gruss,

kunzara

Grimmwart
28.01.2005, 09:55
Yoop ander spieler sehen die Sachen nur beim Broaker (zwei frei in den Stadtteilen und in jedem Crafterbereich einer).
Nein Du bekommst keien Meldung, man sieht eben nur was alles im Inventar fehlt...
Grimmi

Goswin Sturmfels
28.01.2005, 12:43
Du bekommst keine direkte Meldung aber wenn du im Verkaufsfenster oben auf "sales log" (oder so ähnlich) klickst, kannst du sehen wer was zu welchem Preis gekauft hat.

ButcherX
28.01.2005, 13:32
Du bekommst keine direkte Meldung aber wenn du im Verkaufsfenster oben auf "sales log" (oder so ähnlich) klickst, kannst du sehen wer was zu welchem Preis gekauft hat.

genau, du siehst was du verkauft hast und zu welchen Preis. Das ganze ist aber nur solang ersichtlich wie du beim Board online bist, danach verschwindet die Information und das einzige was für immer ist, ist die gesamte verkaufssumme.

Mysterio
28.01.2005, 14:10
Darf ich mal ne Frage zwischen stellen? :) Gibt es ein unterschied zwischen pristine oder normal oder darunter Adebt III Spell? Wenn nicht. Dann ist das vielleicht auch gut, aber vielleicht auch zu einfach für den Crafter gegenüber den anderen, oder nicht?

Grimmwart
28.01.2005, 14:24
@Mysterio
Bisher ist noch keien Untertelung bei Adept III bekannt geworden.
Soll heißen egal welche Qualität das Endprodukt hat, es kommt immer Adept III raus...
Au weiha, denk Dir mal den Fall, Du vergeist die raren Ressourcen für nur sharped...
Ich glaube ich würde vor Scham sterben, oder den Fremdhandwerker killen :)
Grimmi

Mysterio
28.01.2005, 22:03
Hehe, das glaube ich. Aber bei der Schmiede ist es so, wenn ich Stall habe, dann muss ich prestine herstellen, wenn ich das Höchstbeste erzielen will. Da hat es eine Bedeutung. Habe zwar kein Stahl je gesehen, aber weiß nur, dass es so sein soll.