Vollständige Version anzeigen : EXP-Bonus für Solospieler und kleine Gruppen!
Mysterio
28.01.2005, 07:33
Achtung! Seit Gestern gibt es ein EXP Bonus für Solospieler oder kleine Gruppen, bis max. 3 tapfere Reken. Warum und wieso das so ist? Dazu könnt ihr den Brief (http://eq2players.station.sony.com/news_archive.vm?id=336&section=Development&month=c urrent) von Senior Producer für Everquest II Scott Hartsman durchlesen. Eine Übersetzung dazu könnt ihr im offiziellen Forum (http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=g_gameplay&message.id=7273&no_red ir=true) nachlesen, dass von Elygon gemacht worden ist.
<span style="font-style: italic;">Update:</span> Der EXP-Bonus gilt übrigens nicht nur für par Tage, sondern soll ab nun auch so bleiben, wie Scott Hartman in seinem Brief schreibt. Danke an cipher, der uns darauf hingewiesen hat.
Kommentar abgeben (http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?p=49252#49252)
Hi,
bist du dir sicher das das nur Gestern (27.01.05) galt ? Da war ja der Patch. So wie ich das verstanden habe soll das jetzt so bleiben, damit auch kleine Gruppen und Solo Spieler "bei der Stange bleiben" :D
Mysterio
28.01.2005, 13:54
Jups, hast wohl Recht. Danke das du uns darauf hingewiesen hast.:)
Gerne jederzeit wieder ... :D
Ausgerechnet seit vorgestern hab ich meinen Spass in grossen Gruppen g efunden (war Ewigkeiten nur mit 6er Gruppen unterwegs) :doof:
Ausgerechnet seit vorgestern hab ich meinen Spass in grossen Gruppen g efunden (war Ewigkeiten nur mit 6er Gruppen unterwegs) :doof:
da machste trotzdem schneller nen DING! GRATZ! ;) als wenn du solo spielst auch wenns jetzt mehr xp gibt... kommt aber auch drauf an ob du in ner guten oder schlechten gruppe bist :lol:
<- in knapp 2 stunden von lvl 25 auf lvl 26 mit einer riesen, untoten und noch ner zentauren quest und natürlich ner guten 6er gruppe (4 caster, 1 tank, 1 heiler) die beste die ich in meiner ganzen eq2 spielzeit bisher hatte :geist:
Ich bin kein extremer Powerleveler. Ich will auch mal zwischendurch ein nettes Gespräch führen und wenns nur zwischen den Kämpfen in der Manaregenerationsphase ist. Mir eilt es nicht. :sauf:
Quellhelled
01.02.2005, 09:50
da machste trotzdem schneller nen DING! GRATZ! ;) als wenn du solo spielst auch wenns jetzt mehr xp gibt... kommt aber auch drauf an ob du in ner guten oder schlechten gruppe bist :lol:
Mhhh...vielleicht sollte Sony das manchen Spielern mal erklären.
Versuch mal nun eine Gruppe zu finden.
"Sorry wir sind schon drei"...scheint nun so langsam zu einer Standartantwort zu werden.
Damit musste man leider rechnen, das viele jetzt auf minigruppen gehen.
Ich hoffe das bürgert sich nicht ein.
Es wird mit Sicherheit mehr 3er Gruppen geben die jetzt Spaß haben, das steht fest. Ich bevorzuge auch eine komplette Gruppe, einfach weil es lustiger ist und die Gruppe sich "stärker" anfühlt.
Aber es kommt halt oft vor dass man mit weniger Leuten umherzieht, und sei es deshalb weil man nur eine Stunde Zeit hat.
Also ich finde das war ein klasse Patch, wer lieber ne volle Gruppe hat kann das ja weiterhin machen. Aber es macht auch mal Spaß zu zweit die dickeren Brocken zu probieren, auch wenn man öfter mal am rennen ist.
Und es ist wesentlich einfacher zu dritt sich zu einigen als zu sechst.
Nach der ganzen Euphorie über Soloplaying in WOW musste das gemacht werden. Sonst bleibt für EQ2 nur die "Hardcore RPGler" übrig. Und das ist für das Game eine schlechte Entwicklung.
Es wird mit Sicherheit mehr 3er Gruppen geben die jetzt Spaß haben, das steht fest. Ich bevorzuge auch eine komplette Gruppe, einfach weil es lustiger ist und die Gruppe sich "stärker" anfühlt.
Aber es kommt halt oft vor dass man mit weniger Leuten umherzieht, und sei es deshalb weil man nur eine Stunde Zeit hat.
Also ich finde das war ein klasse Patch, wer lieber ne volle Gruppe hat kann das ja weiterhin machen. Aber es macht auch mal Spaß zu zweit die dickeren Brocken zu probieren, auch wenn man öfter mal am rennen ist.
Und es ist wesentlich einfacher zu dritt sich zu einigen als zu sechst.
Nach der ganzen Euphorie über Soloplaying in WOW musste das gemacht werden. Sonst bleibt für EQ2 nur die "Hardcore RPGler" übrig. Und das ist für das Game eine schlechte Entwicklung.
@Kahl: Biste eingeschlafen beim schreiben*g* 3x3 macht 9 lalalala.
Spass beiseite, bin vollkommen Deiner Meinung - bin auch kein Powergamer (allerdings nur aus Zeitgründen*g*) und wenn ich online bin schaue ich in meiner Friendlist wer noch online ist und frage nach, ob noch ein Platz frei ist. Ansonsten schliesse ich mich einer anderen Gruppe an oder gehe alleine auf Wanderschaft und treffe den einen oder die andere. Finde es gut, dass es nicht so bestraft wird.
Mit kommt es fast sogar so vor dass es mehr Punkte gibt wenn man zu zweit ist als wenn man 6er Gruppe hat.
ich hab schon mit nem healer 3-4 in den Donnersteppen 50% gemacht. Das war verdammt viel, waren immer blaue 3er Mob mit einem blau^ dabei (Säbelzähne) oder ausgegrabene Siedler.
Mit der friendlist/Gildenliste halte ich es genauso, das funktioniert meist gut. Obwohl ich dass Gefühl habe dass von Woche zu Woche weniger friends online sind.
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.