Vollständige Version anzeigen : Für Innovations Rollenspieler
Linara Tar
28.01.2005, 10:24
Der Manticor möchte die Möglichkeit schaffen leichter andere Rollenspieler zu treffen. Aus diesem Grund haben wir ein kleines Fest organisiert. Noch ohne großen Hintergrund, aber wenn das Ganze gut anläuft, werden wir in Zukunft öfter solche Feste organisieren... mit mehr rollenspielerischem Hintergrund ;) Ideen sind schon zu Hauf vorhanden.
Wir würden uns über rege Teilnahme freuen, um auch in Zukunft jede Menge Spaß mit gleichgesinnten am Rollenspiel zu haben! ;)
Hier der Link zum RP Aushang. (http://www.homepage-dienste.com/cgi-bin/forenserver/foren/F_0294/cutecast.pl?session=E62Qdc49ZAGNjjIcn1ZqrBl5lB&for um=14&thread=70)
Es wäre schön, wenn sich einige entschließen könnten etwas dazu zu schreiben, damit wir wenigstens ungefähr im Vorfeld schon abschätzen können, ob und wieviel Interesse an solch kleinen Events besteht.
Xenesthis
28.01.2005, 10:51
*hebt die Hand*
Interresse ist vorhanden... aber NEIN! Die Herschaften entshcließen sich ja dazu auf Innovation zu spielen :motz:
;) Sorry, wird nichts draus. Aber die Idee ist grandios. Kleine Events für alle... ...fast alle :grml:
Linara Tar
28.01.2005, 18:50
Tja, zieh um.. auf Inno sind die besten^^ :lol:
imported_Humfried
28.01.2005, 19:11
grosse klasse!!!
ich werde fix eine abschrift des aushanges machen und in unserer gildenkammer aufhängen.
Linara Tar
28.01.2005, 19:48
Ui! Lieben Dank!
Wie gesagt.. wenn das gut ankommt, hol ich mir beim nächsten mal Staffunterstützung. Angefragt hatt ich da schon und auch ne Zusage schon bekommen...
Linara Tar
09.02.2005, 15:21
Im Namen des Manticor möchte ich allen Beteiligten danken ;)
Uns allen hat das Fest großen Spaß gemacht und ich denke, daß noch einige Feste dieser Art folgen werden :lol: Ich erzähl auch keine ellenlangen Geschichten mehr *versprech* :D
imported_Humfried
09.02.2005, 22:26
salve,
ich möchte mich bei Manticor herzlich für diesen grossen abend bedanken.
ich wage zu behaupten, dass es ein großer erfolg war .
endlich sah ich mal mehr als drei rollenspieler auf einen haufen und es bleibt mir nur wünschen, dass mehr solche abende stattfinden werden.
nochmals vielen dank an Manticor!!!!
PS: Linara, die geschichte war ebendem klasse und nicht zu lang ;)
Mharaghon
10.02.2005, 23:54
Nun wenn ich mir das hier so durchlese scheint es das ich am falschen Server bin, denn ich bin begeisterter Rollenspieler und hätte an eurem Abend gerne teilgenommen und die Geschichten gerne gehört...
Und da flammen sogar Gedanken auf ich könnte einen Zwilling meines Hochelfen auf eurem Server zum Leben erwecken..Wenngleich auch bei uns in Valor sehr tolle Erlebnisse und immer mehr Rollenspieler zu finden sind...aber etwas dieser Art würde mir schon sehr gefallen, bin Rollenspileler seit vielen vielen Jahren und deswegen in Norrath, nicht wegen EXP und Level...
Nun, edle Freunde und Freundinnen vielleicht treffen wir uns ja...wen könnte ich dann dort kontaktieren?
Bis vielleicht einmal in den unendlichen Weiten Norraths
Mharaghon
...der schönste Hochelf Norraths...
und vergesst nie die alte Zeit in der Magie und Poesie in der Luft lag...
Frupus Fruchtpudding
11.02.2005, 09:51
Nur in Queynos, oder? Freeporter Innovationsrollenspieler sind mal wieder benachteiligt :heul:
Underdog
11.02.2005, 10:42
Kontaktieren kannst Du Linara oder Nivan :)
Nuja, also ich hätte bestimmt auch mal Spass daran, da mitzumachen.
Aber ich kenn mich da so gar nicht aus, und kann mir vorstellen das es nix blöderes gibt als nen RPler der keine Ahnung hat und dann was geschwollenes von sich gibt, was nun rein gar nicht passt.
Daher hat mich der Mut dazu noch nich gepackt....8)
Linara Tar
11.02.2005, 11:04
Der schönste Hochhelf ja? *kichert* DEN mag ich gern mal sehen ;)
...@Rembock: Ich kenn keinen Rollenspieler, der sich über das RP anderer lustig macht.. Ai, will ich zumindest nicht kennen. Und ich bin sicher, daß dich ein Rollenspieler auch gern an die Hand nimmt. WENN man RP überhaupt lernen kann, dann nur durchs machen ;) Ich find das eher traurig, wenn man das RP anderer bewertet... Wie will man gutes oder schlechtes RP denn definieren? Es werden immer CHaraktere aufeinander treffen die mehr oder weniger miteinander können.. seis nun als Freunde, oder Feinde ;)
Und noch was... spannender wäre so ein Fest durchaus, wenn dunkle, böse aus Freeport in Qeynos auftauchen und etwas CHaos mit sich bringen.. muß ja nicht immer Blümchen-RP sein *mit dem Gartenzaun winkt* Das nächste Fest ist in Planung und ich hoffe, da dann auf Staffihilfe, damit es nicht nur bei einem simplen Treffen bleibt.... :D
Joi.. wenn ich mir das so überlege.. hätte ich noch einen dunklen, fanatischen bösen Char..ich würd mich direkt auf so ein Fest schleichen und Intrigen spinnen.. oder jemanden entführen und versuchen meinem Gott zu opfern, oder Lösegeld verlangen.... oder oder oder... was sich da für Möglichkeiten bieten.. ;) Tut doch mal was, ihr Pöselchens!
Underdog
11.02.2005, 11:10
Naja jeder hat mal angefangen :) ich glaube da reist Dir keiner den Kopf ab wenn Du was falsches machst.
Linara Tar
11.02.2005, 11:12
So is dat, Bruderherz ;) *knuffels*
Offtopic: Mir wird ganz anders, wenn ich deinen Avatar sehe Linara *smile*
Nuja, also wenn man mich denn mal in Queynos reinlassen würde, würd ich glatt mal mit meinem Dunkelelf en bische Leben in die Bude bringen.
Aber das mir hinterher keine Klagen kommen, wenn ich Arrogant daher komme, denn Dunkelelfen unter dem Allmächtigen Inoruuk müssen numal andere als minderwertig betrachten, weil wir nunmal die schönste und mächtigste unter den Rassen sind. So
Linara Tar
11.02.2005, 11:38
jaja, Linchen is ne süße :D
Schleich dich rein, hab mir sagen lassen das geht, irgendwie ;) Wunder dich nicht übers Echo.. kleine Linaras sind nicht immer nur Opfer :knight:
Hei Rembock
Da machen wir doch glatt mal Gildenteamwork. 2 Gilden im Kampf gegen Quenos, das wäre doch mal lustig :lol:
Das einzige was mich stört: muss es den gerade Quenos-Innenstadt sein? die Aussenviertel wären schon ok - sonst muss ich leider noch Wachen verhauen ^^
Linara Tar
11.02.2005, 11:39
Flüstert doch einfach mal ingame.. klar geht auch Antonica oder was auch immer. Der Manticor wird euch schon in eure Schranken weisen :D
Gern doch missmau, abgesehen davon such ich auch noch ne Allainz-Gilde für die Bruderschaft....wenn du interesse hast /tell mich mal an, unter Rembock oder Hakbart
@linara Sei unbesorgt, mit kratzbürstigen Schönheiten hab ich so meine Erfahrung.....8))
Linara Tar
11.02.2005, 11:42
pff.. kratzbürstig .g.
können das auch über den weg machen:
http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=5321
startet dort einfach euer rp.. werd schon zu reagieren wissen und auf euch treffen ;)
ehm.. ob viraxo uns unterstützt? *bibber*
Hab ich schon gesehen die Idee...8) Werd auf jedenfall mal reinsehen...
Werd ich mal dieses Woe machen!
Also ich werd heute Abend so gegen 19:00 Online sein, wenn ihr da auch on seid, könnt ich mal versuchen mich nach Queynos zu schleichen, aber keine Klagen, wenn da plötzlich en paar Wachen weniger sind...8)
Linara Tar
11.02.2005, 11:53
bin erst nach 8 da *anmerk*
Nun wenn ich auf meinen Wegen noch einigen Zwergen und Waldelfen das fürchten lehre, werde ich zeitig die Stadt erreichen.
Verratet mir nur wo Ihr Euch versteckt. Wenn ich die Umgebung dieser ekelerregend "Guten" Stadt und Gemeinde ertrage, werde ich Euch finden.
Frupus Fruchtpudding
11.02.2005, 15:58
Und noch was... spannender wäre so ein Fest durchaus, wenn dunkle, böse aus Freeport in Qeynos auftauchen und etwas CHaos mit sich bringen.. muß ja nicht immer Blümchen-RP sein *mit dem Gartenzaun winkt* Das nächste Fest ist in Planung und ich hoffe, da dann auf Staffihilfe, damit es nicht nur bei einem simplen Treffen bleibt.... :D
Ich würde es lieben, andere zu beschuldigen, meine Luft zu atmen :-)
Heilige den Boden auf dem du gehst, denn früher oder später gehört er doch mir, wenn es nicht schon so ist.
Frupus Fruchtpudding
11.02.2005, 16:10
Ruhe, sonst werde ich bald mit dir Spielchen wie "Wie weit fliegt der Schädel?" spielen ;):-);)
Nun, ich stehe in tiefen Bänden mit dem Tod und kann euch vergewissern, dass Ihr euch danach fühlt, als hätte ihr Euren eigenen Schädel verwendet.
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.