PDA

Vollständige Version anzeigen : Witze über Elben und andere Rassen



Watak
29.01.2005, 11:02
....neulich in der Werkstatt beim Pfeilmacher....

:"habe ein neues Rezept für Übungspfeile erstanden"

:"Und, schon ausprobiert"?

:"Klar, die Kinder schießen schon damit"

:"Und, sind die Pfeile gut?

:"Nein, aber ich habe auch keine andere Idee was ich mit den Elbenohren sonst tun sollte".

Ardiels Zorn
29.01.2005, 12:57
kommt ein elbe in die zwergenwerkstatt:
elbe: habts ihr möööööhren? :doof:
zwerg: öhm nee :bloeb:

am nächsten tag....
elbe: haaabts ihr mööööööööööhren?
zwerg :-( ne haben wir nicht....

am tag danach....
elbe: :doof: mööööööö.... (zwerg darauf) :hammer:
elbe: :D2
zwerg: wenn du mir nochmal mit deinen möhren kommst, pack ich dich an deinen elbenohren und nagele sie an der wand fest :motz:

tag verging...
elbe: :aua: habts ihr näääägel?
zwerg :bloeb: ne
elbe: :doof: :aua: und möööööhren
:lol: :lol: :lol: :lol:

Ardiels Zorn
29.01.2005, 13:02
Zwergenwitze


In Havenna wird ein toter Zwerg aus dem Fluss gezogen. Gefesselt, geknebelt, mit einer Eisenkette umwickelt und mit einem schweren Stein an den Füssen. Die Stadtwache untersucht den Faqll und der Korporal meint ungerührt: "Mistzwerge, klauen immer mehr als sie tragen können."

Ein Zwerg erkundigt sich bei einer Ruderbarke am großen Fluß: "Wieviel kostet die Fahrt nach Ferdok?" -
"Zwei Dukaten!" meint der Kapitän. Entsetz dreht sich der Zwerg um. Als die Barke ablegt und Flußabwärts gleitet, rennt der Zwerg am Ufer neben her. Die ganze Fahrt lachen der Kapitän und die Ruderer, aber dem kurzbeinigem Geizhals geht die Puste nicht aus. Als die Barke das nächste Mal anlegt, keucht der Zwerg herran. "Wieviel - japps - wieviel kostet die Fahrt nach Ferdok von hier? " "jetzt kostets vier Dukaten." Johlt der Kaptän. "Ferdok liegt nämlich stromaufwärts."

Fragt der Elf den Zwergen "was machst du den da am Boden?" - "Schneckenfangen", sagt der Zwerg. "Na und ist das lustig?", fragt der Elf. Sagt der Zwerg "Ich weiß nicht - immer wenn ich mich bücke- husch, weg sind sie."

Meint der Elf zum Zwerg "ich bräuchte eine neue Harfe und weiß nicht woher ich das Geld nehmen soll."
"So ein Glück", seufzt der Zwerg, "Ich dachte schon du wolltest mich anpumpen."

Sagt der Elf zum Zwerg: "Ich habe festgestellt, daß Zwerge nur ein Drittel ihres Gehirns verwenden." - "Ach, und was machen sie mit dem anderen Drittel?"

Eine Maid aus Kuslik spaziert mit einem jungen Elfen durch den Wald. Ihre Mutter und sein Vater gehen anstandshalber mit. Plötzlich sind die Verliebeten verschwunden. Die Mutter höchst beunruhigt:"Was werden die beiden jetzt machen?"- der alte Elf ganz ruhig: "Nachkommen"

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Lamy
22.05.2005, 01:58
Soso...da war ein altgedienter DSAler am Werk. Keine bösen Worte über Zwerge, ich habe schließlich Borbarad das Fürchten gelehrt mit meinem Zwerg.

Und um zum Topic zurückzukommen...öhm...nunja...*panisch auf uhr guck*....ich muss weg. ;)

Gloimbart
05.06.2005, 13:22
Hihi die Witze sind gut

00Parcival00
07.06.2005, 18:58
Keine Ahnung mehr woher ich den kenne, ich hoffe bloß nicht von hier *g*

Wie jagt ein Zwerg Hirsche ?

Ganz einfach : Er frißt ihnen sämtliches Gras weg und wartet dann drauf das sie verhungern...

Gloimbart
07.06.2005, 23:47
Das ist ja wohl Unverschämt !!! *Axt zückt*

Leslaya
08.06.2005, 00:10
Und ich dachte immer, das kleine Rote auf den Wiesen sind Blumen. Das sind die Mützen der Zwerge die man sieht wenn sie das Gras abknabbern.*fg