PDA

Vollständige Version anzeigen : Welcher Priester ist Solo am stärksten ?



Elias Godhand
31.01.2005, 11:43
Ich spiel sehr gern in Gruppen möchte aber auch mal alleine durch die Welt streifen und nicht gleich Angst haben vermöbelt zu werden.

Hab gestern mit nem 16er Shamane gespielt der nen gleben Mob besser gekillt hat wie ich mit meinem 16er Sorc.
Kleriker hört sich wegen der schweren Rüstung nicht schlecht an nur leider bin in zu unerfahren in EQ2 um das abzuschätzen.

Vielleicht könnt mir auch jemand mal die unterschiede der einzelnen Klassen erklären ohne Abkürzungen wie DoT oder so, weiß nämlich garnicht was das alles heist :(

fanny
31.01.2005, 15:32
da gibt es schon einen thread
http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=4916

Elias Godhand
31.01.2005, 16:20
Hab heut schon alles gelsen was man über Priester lesen kann. Ich glaube fast das sicher jeder Priester gleich schwer\leicht solo spielen läst.
Ich schwanke zwischen Kleriker wegen der dicken Rüstung und Shamane, der wohl noch etwas besser in der Offensive ist.

Verwandlungen wie beim Druiden sagen mir nicht ganz zu.
Die Entscheidung ist nicht ganz einfach.

ButcherX
31.01.2005, 16:25
Hab heut schon alles gelsen was man über Priester lesen kann. Ich glaube fast das sicher jeder Priester gleich schwer\leicht solo spielen läst.
Ich schwanke zwischen Kleriker wegen der dicken Rüstung und Shamane, der wohl noch etwas besser in der Offensive ist.

Verwandlungen wie beim Druiden sagen mir nicht ganz zu.
Die Entscheidung ist nicht ganz einfach.

bis LVl 20 sagt das alles eigentlich noch gar nix, erst dann entscheidet es sich was für einen sinnvoll oder Spielspaßhemmend ist.

Stumpen
31.01.2005, 18:54
Ich bin Druide und mache mehr schaden als mein Ranger und andere Klassen mit denen ich schon zusammen spielte , wieso das so ist frag mich nicht den ich dachte das der Druide nur Bufft und heilt , aber das ich selbst gegen Orange Gelbe eine chance habe ohne viel meine mana zu regenerieren ist mir schleierhaft ......


anscheinend spielt der chef von SOE grade mit einem druide ....

Elias Godhand
31.01.2005, 21:51
[quote=Elias Godhand]
bis LVl 20 sagt das alles eigentlich noch gar nix, erst dann entscheidet es sich was für einen sinnvoll oder Spielspaßhemmend ist.

Leider muss man such schon bei Stufe 10 entscheiden.

Jash
07.02.2005, 23:57
erstmal denk ich das proester generell sehr gute soloer sind..

ab 25 werden sie sogar noch besser ..
ich hab mit meinem 29er inquisitor lvl 36 mobs umgehauen... effizient ist das nicht aber es geht...

das ganze geht mit den lvl dann wieder zurück bzw ziehen die anderen klassen an.


wenns um reinen dps geht fällt druide sehr schnell hinter inquisitor zurück
3 tickende dots, damage shild, und ne dicke rüstung plus knüppel hauen schon ordentlich rein.

generell find ich so diskussionene eher schlecht, was hilfts dir zu wissen das die und die klasse super schaden macht ...
in nem mmorpg is nichts von dauer... ne "über" klasse wird auch schonmal runter gepatcht und dann stehste mit nem char da den du eigentlich nicht spielen wolltest und nur genommen hast weil er so ub0r war....


deswegen spiel die klasse die du cool findest
da hast du länger spass dran, auch wenns net der rul0r ist