PDA

Vollständige Version anzeigen : Alagnov's Auktion die 1.



Alagnov Haeisil
31.01.2005, 13:52
Herzlichen willkommen an meinem anschlag, heute wird eine selbst geschmiedete geschmiedete kettenhaube aus eisen versteigert

der startpreis liegt bei unglaublichen: 1 Kupfer !!!
mindeststeigerung liegt bei 1 Kupfer!
ende der auktion mittwoch der 02.02.2005
Lieferung innerhalb freeports umsonst!
Ausserhalb freeports (gebiete bis lvl 24, donnersteppen für gute) 10 Kupfer.
gebote hier hin oder anonym per pn, natürlich auch in eq
Das ganze läuft auf dem server "valor" ab!

mfg alagnov haeisil

Xenesthis
31.01.2005, 14:48
*g*

xenesthis bietet ... 2 Kupfer!

Alagnov Haeisil
31.01.2005, 21:06
also mal ernsthaft, wo leigt das problem? 2 kupfer? der helm ist so mind. 3 silber wert, beim händler... also entweder ihr scherrt euch nicht um kleingeld oder... sonst wüsste ich nichts, sagt mri doch bitte wo das problem liegt?

Vindorus
31.01.2005, 21:50
lol du kannst doch den mindestpreis nicht auf 1 kupfer setzen und dann erwarten, dass alle aus lauter Wohltat silber bieten.
Sry aber darüber sollte man sich schon im Klaren sein, wenn man eine Auktion startet.

Gryphus
31.01.2005, 21:54
also mal ernsthaft, wo leigt das problem? 2 kupfer? der helm ist so mind. 3 silber wert, beim händler... also entweder ihr scherrt euch nicht um kleingeld oder... sonst wüsste ich nichts, sagt mri doch bitte wo das problem liegt?

nur mit der ruhe!

es ist eine auktion und es immer nur der geringste preis geboten. würde mitbieten nur ich kann den helm nicht tragen. einrichtungsgegenstände fände ich ganz schön :D

Alagnov Haeisil
31.01.2005, 21:55
hätte ich startpreis auf silber gesetzt hätte es wohl auch nicht gebote geregnet, aber ok, demnächst werden handschuhe helme, schuhe, etc. zum startpreis von 1-2 s verkauft :clever:

puchiguso
04.02.2005, 14:37
Ich glaub du machst was falsch..
Bis 20+ und schreibst n Thema um irgend n sch+++ für peanuts zu Verscherbeln da verdienste doch mehr in der Zeit wo du hier schreibst..

Ich sag die mal wies geht.. Ich bin jetzt lev 20 und crafte in ca 4 Stunden ca 20-25 items Lev 15-19 wovon ca 95% pristine also App4 sind (wer evencraftet is selber Schuld) da ich alles selbst herstelle (auch Zwischenprodukte) sind die Kosten wenn ich alle Rohstoffe beim Broker kaufe ca 20Silber oder so.

Die Spells kann ich dann ca in 3-4 Stunden zu 90% absetzen und hab dann ungefähr 400-500 Silber in der Tasche..

Wenn du mit Level 20+ noch sowas hier nötig hast solltest du deine Stategie überdenken..
Gruß

Alagnov Haeisil
04.02.2005, 17:39
wie, wo verkafust du sie denn?

zu wieviel kann ich sie fair verkaufen?



Bitte keine Doppelposts, Gryphus

puchiguso
05.02.2005, 18:54
Beim Broker natürlich..
Und für Durchschnittspreise schau einfach ma was die anderen für daselbe Item so haben wollen dann weißt du was du ca verlangen kannst..