Vollständige Version anzeigen : Rattonga so unbeliebt?
Ich spiele in Freeport (wo denn sonst) einen Rattonga Raubtier. Mir ist aufgefallen dass ich praktisch immer der einzige in der Zone bin, der diese Rasse spielt. Liegt es vielleict daran dass sich die meisten nur schwerlich mit so Kleinvieh identifizieren können? Ich konnte mich vom ersten Moment an mit dieser Rasse als Spielchar anfreunden und mich hineinversetzen. Dabei bin ich weder klein, hinterhältig, noch am ganzen Körper behaart. :doof:
ButcherX
02.02.2005, 13:22
dann bist noch nicht so weit durch die gegend gestreift, man findet diese ratten eigentlich fast überall:D
ich glaube "unbeliebt" ist das falsche wort, denn wie ich selbst mögen viele andere die ratten auch, nur halt nicht genug um wirklich einen einen eigenen ratten-char zu spielen ;)
sieh es halt positiv und freu dich dass du was "besonderes" bist ;)
Also ich mag die kleinen Ratlinge, sehen irgendwie lustig aus und schmecken auch ganz gut vom Grill*g*
Spass beiseite, denke ein Charakter und auch eine Rasse wird je nach Spielweise gemocht oder nicht gemocht - natürlich gibt es auch zu jeder Rasse die eine oder/und andere Ausnahme*g*
Ich bin froh, wenn ich unterschiedliche rassen treffe - macht das Spiel bunter.
Immer noch besser als das krasse Gegenteil. Ich bin gleichzeitig menschlicher Kreuzritter in Queynos. Da fühlt man sich echt geklont... keinen Meter laufen ohne jemanden zu treffen der ,dank Helm, so aussieht wie ich. :motz:
Grimmwart
03.02.2005, 13:25
Kleine Hilfe wegen Helm:
/show hood eingeben und schon ist er weg :)
Nein, es geht leider nur mit dem Helm...
Grimmi
Ratonga sind durchaus stylisch, nur hab ich mich nach der Beta mit den Iksar für ne etwas grössere Rasse entschieden, weil mir als Ratonga doch etwas die Übersicht gefehlt hat ;). Aber sonst sind durchaus einige Ratonga unterwegs.
ist mir nicht so aufgefallen das es wenig ratonga gibt. ich spiele selber eine und level die ganze zeit in qeynos, aber ich habe schon einige ratten umherstreifen sehen.
Interessanterweise traf ich in den letzten Tagen in Queynos subjektiv mehr Rattonga als in Freeport :doof: . Woran mag das liegen? Verlassen die Ratten das sinkende Schiff...?
nein. ich denke das sind alles 2 chars die einen char in qeynos haben und und die ratte in antonica hoch leveln. da gibt es eben immer gruppen die scheuchen kloppen und so kommt man schon schnell vorwärts.
Goswin Sturmfels
07.02.2005, 16:42
Wenn das so weiter geht brauchen wir bald nen Rattenfänger der die Plage beseitigt! :knight: :)
*ducktsichschonmal*
*den wurfstern auf knie höhe über den boden schleudert* :D
so schlimm sind die ratongas nicht.
imported_Thyriel
08.02.2005, 17:36
genau, wirklich schlimm sind erst ratonga Shadowknights wenn die mit dem Esel noch immer kleiner sind als Dunkelelfen ^^
so siehts bei gnomen und zwergen aber auch aus.
ButcherX
09.02.2005, 11:52
genau, wirklich schlimm sind erst ratonga Shadowknights wenn die mit dem Esel noch immer kleiner sind als Dunkelelfen ^^
find ich auch geil, wenn ich als Fury größer bin als die ratte mit pferd:D
Rattonga seh ich oft. Was WIRKLICH selten ist, sind Trolle. Ich hab schon überlegt, ob ich ein Trollmädchen machen soll, aber... :lol:
Naja, ich weis ja net wo ihr euch rumtraibt aber ich sehe immer Rattonga, nagut, und wenns mein eigener ist *gg* . Naja, egal wo ich bin da ist auch meistens ein anderer Rattonga in der Zone, und meine Chars sind eigendlich alle Rattpnga, so süß und gemein :grml: . Und wer nen Dunkelelfen spielt gehört gefoltert, verbrannt, erhängt, geschlachtet oder sonstwie hingerichtet :lol:
Rattonga seh ich oft. Was WIRKLICH selten ist, sind Trolle. Ich hab schon überlegt, ob ich ein Trollmädchen machen soll, aber... :lol:
<-- Trollmädchen :P
Vindorus
04.04.2005, 15:06
Ich find die eigentlich voll putzig:) Hab gestern flüchtig einen gesehen der sah wie Stuart Little aus hehe.
Es scheint gewisse Tage für gewisse Rassen zu geben... So wars diese Woche auf dem Trial... an einem Tag fast nur Frösche, dann nur Menschen und Barbaren... an einem anderen wimmelte es vor ratten...
Also ich bin stolzer Rattonga, als ich die Chars gesehen habe wusste ich, Ratonga du bist meine Klasse! (Und Gnome, aber es gibt ja nochn Twink ;)
Zuerst war ich mir gar nich sicher ob ich die richtige Klasse (Magier) gewählt hatte aber als ich meine erste Robe mit kapu hatte wusste ich, das is mein Ding+ :kobolt: *STyle STyle* :clever:
Hab da grad ne Frage, hab noch nie nen Gnom gesehn, wie sehn GnomeKundschafter aus?
MFG Row
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.