PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Rüstungs items nach aq6

milten
02.02.2005, 22:48
Moin bin lvl 27 warlock aq6 abgeschlossen wo finde ich jetzt neue items quest die mir was bringen als warlock vorallendingen brauch ich ein neuen ring

Kann mir da wer was linken oder beschreiben wo man ein gutes item quest herbekommt

Am besten in Zonen ds , sf vasoon oder antonika wenn nicht zu low schon.

danke schon mal ;)

Sebulrn
03.02.2005, 09:37
Ein wenig anstrengung bleibt dann doch dir überlassen... schau mal hier (http://eq2.ogaming.com/db/layouts/index.php) nach...
finde die aufteilung nach dem kürzlichen update sehr gelungen... englisch muss man "leider" trotzdem können

xschakalx
04.02.2005, 02:02
gibt nicht mehr so leichte sachen wie aqs die dir nach und nach ne komplette rüstung beschehren. musst nach drops suchen, hauptsächlich von named npcs oder einzelne quests machen. populär sind die erbqueste, die immer sehr tolle items geben, aber auch aufwendig sind...

aber auch kleine, einfachte queste können rentabel sein. geh zb ma zu sir fetz in EL, dort gibt es das band of essence.. einen schönen ring für deine lvl-range.

Lukutus
07.02.2005, 10:54
Spindelzahn in Bubbleaue gibt eine nette Kappe.

milten
07.02.2005, 21:38
Hi könnt ihr mir genauere angaben geben wqas is el? welceh zone der ring welcher npc.

Wo is der in blaublume zu finden.

Aber schon mal danke für die hilfe . :)

Mailvaltar
08.02.2005, 10:57
wqas is el? welceh zone der ring welcher npc.
Wo is der in blaublume zu finden.

el = Enchanted lands.

Ansonsten, wie Sebulrn schon sagte, ein wenig Anstrengung solltest Du schon selbst aufbringen. MMORPGs spielt man nicht mit Komplettlösung (eigentlich spielt man gar kein Spiel mit Komplettlösung, aber davon ab...).

Einen npc zu finden ist, wenn man einmal in der Zone ist meist gar nicht so schwer. Rechter Mausklick auf ne Wache, "find npc".

Lukutus
08.02.2005, 12:05
Spindelzahn steht glaub ich in der Bank in Bubbleaue