PDA

Vollständige Version anzeigen : wir wollen eine gilde gründen udn wer hat lust beizutretten



shin_natsume
04.02.2005, 14:34
ich (shin) und mein kumpel (agaim) wollen eine gilde gründen und brauchen noch members der name der gilde steht noch nicht fest (wen sich einige melden und paar vorschläge machen) wir sind sehr aktiv in mmorpgs spielen und auch jeden tag am pc-internet bei uns in der gilde gibt es auch keine komadierer die jeden was zu befehlen haben wen wir paar leute wären würde jeder eine wichtige rolle in der gilde spielen ! ich hoffe es melden sich ein paar wir spielen auf dem server ino gute seite ich bin lvl 20 paladin und agaim lvl20 elemtar summoner bei interese meldet euch unter

kamikaze_pegasus <------- yahoo id oder unter
suppi_seppi@web.de

ps würde mcih freuen wen paar leute dann auch eine website bauen könnten war echt cool


ok das wars dan mal von mir bis denne und meldet euch

Missmau
04.02.2005, 15:49
Nur mal so, habt ihr euch überhaupt Gedanken zur Gilde gemacht? Oder ist das ein Spontanentscheid?

Weil, wenn ich mir euer Post ansehe, glaube ich nicht, dass ihr ne Ahnung habt was auf euch zu kommt. Denn nur mit *gründen* kann keine Gilde überleben.

Eine Gilde bedeutet Arbeit und Initiative vorallem für die Leader und Offis. Klar, jetzt kommt sicher die Antwort *Wir wollen Spass ohne Verpflichtungen*, ja aber auch dazu gehört einwenig Arbeit.

Des Weitern braucht ihr ein paar Regeln, oder ist es dir egal wenn alle im Chat wild drauflos fluchen?
Und was machst du mit neuen Bewerbern? Einfach aufnehmen nur damit ihr eure Gilde vergrössern könnt? Wenn ja, dann laufen dir früher oder später alle wieder davon ^^
Ausserdem braucht es Zeit. Es kann durchaus passieren, dass du ig mitten im Kampf angesprochen wirst, weil jemand in die Gilde will. Was machst du?

Wie haltet ihr es mit den Rängen? du sagst keiner komandiert und alle bekommen wichtige Posten? Weisst du, wichtige Posten verteilt man nur an Personen denen man vertraut. Es bringt nix Spieler mit Posten zu locken, wenn am Schluss jeder macht was er will, nur weil keiner da ist, der einfach mal ein Machtwort spricht.

Dies ist nicht böse gemeint. Es soll lediglich zum Denken anregen.

Überlegt euch gut ob ihr ne Gilde gründen wollt. Manchmal ist es besser sich einer anzuschliessen.

Jedenfalls viel Erfolg.