PDA

Vollständige Version anzeigen : Swashbuckler lvl 20 Funspell

Ahramea
07.02.2005, 13:21
Hiho,

nun hab ich mir schon den Funspell besorgt aber nach diversen Tests hab ich immernoch nicht raus was der genau machen soll, bzw. wie der funktioniert. Das der nur auf Grp-Members funzt ist klar nur die Wirkung ist mir rätselhasft, da es scheinbar keine gibt ausser das ein Pet nervös wird wenn ich den Spell darauf anwende. Die Pets waren auch bisher nur Funpets vom Wizzi und Kundschafter muss ich gestehen.

Kann mir eventuell jemand helfen??

MfG Ahra

Dagomas
07.02.2005, 14:44
wie heißt der spell und wo bekomm ich ihn? würde auch mal gerne testen :) was soll der denn laut beschreibung machen?

fanny
07.02.2005, 15:39
charming swashbuckler heist der oder so ähnlich. wenn man den auf gruppen spieler anwendet werden die nervös. sonst passiert nix. ist eben nur ein emote.

Ahramea
07.02.2005, 20:59
Was??? das is nurn dummer Emote??? omg und dafür hab ich 14s rausgeschmissen... wasn Bull**it, war ja klar alle kriegen was halbwegs interessantes und wenns nur schön aussieht aber genau die Klasse die ich mir ausgesucht habe wird mit sowas gefoppt... ich glaub langsam sowas wird mich durch jedes RPG verfolgen *grml*

Trotzdem danke für die Antworten und genau heisst der Spell Swashbucklers Charme.

MfG Ahra