PDA

Vollständige Version anzeigen : Versteckte Klinge im Windpirscherdorf?

Debruce
07.02.2005, 13:47
Hallo!

Ich habe in der Gruft des Verrats eine Quest bekommen nach der Versteckte Klinge im Windpirscherdorf zu suchen.
Aber ich finde da nix. Weiß wer wo die Klinge ist?

Danke

Skorpion
20.03.2005, 18:53
Suche die Klinge auch schon 4 Stunden vergebens :(

Alles versucht,aber nicht auffindbar.

Vindorus
20.03.2005, 19:59
Mal bei dem Denkmal auf dem Stein, oder im Wasser geschaut?

Skorpion
20.03.2005, 22:57
Das Denkmal?

Meinst du das Grab von Holly Windpirscher,da war ich.

Unter Wasser,gibt es nur eine Höhle,dort drin ist nicht.

Habe auch das ganz Dorf mal platt gemacht,in der Hoffnug das irgendwas spawnt,aber auch nichts :(

Skorpion
22.03.2005, 17:48
Ist bestimmt verbugt das Quest.Nach 3 Tagen die Klinge nicht gefunden und so groß ist das Dorf nacht.

Man findet auch in keinem Forum dazu was.

Skorpion
22.03.2005, 17:54
lol,

da geh ich vom Forum wieder ins Spiel,will das Quest gerade wegschmeißen.

Streife mit dem Mauszeiger einen Stein und den kann man anklicken....und dort war die Klinge.Es spwant das "Isar der verückte".

Das Quest geht aber nocht weiter,werde mal sagen,ob es sich gelohnt hat,wenn ich es fertig habe.

Skorpion
22.03.2005, 18:28
Als nächstes mußte man bei den Riesen einen Griff finden,dann kam das nächste Problem.

Es spawnte wieder Isor,der Verückte.Trotz seines lvl 28 ^^ ,hat er mich kurz platt gemacht.
Das Problem ist,das ich ihn killen muß,damit das Quest weiter geht,aber er ist nicht mehr da.

Ich habe in Erinnerung,das Isor,der Verückte auch ein Named der Gruft des Verats war.Stimmt das,oder liege ich da ganz falsch.?

RealScratch
27.04.2005, 18:49
Ich würde sagen, da liegst du falsch. Ich habe diesen Named sonst nirgends gesehen außer bei diesem Quest.
Kann man nochmal auf den Stein klicken ? Oder spawnt Isor nochmal später ? Ansonsten brauchst du jemanden, der diesen Schritt beim Quest auch machen muss.
Jedenfalls kommt danach der Teil in Varsoon, und da hänge ich nun ^^.
Hab schon fast alle Ecken und Löcher durchsucht und bisher nichts gefunden.