PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche nette Gilde



Theled
08.02.2005, 22:13
hi,


mein name ist Theled und ich bin ein lvl 12 Hexer aus Freihafen (Valor).
Da ich gemerkt habe das es nicht grade das leichteste ist ne gruppe zu finden, dachte ich mir ich suche mir eine nette gilde mit der ich mehr unternehmen kann als nur leveln. ich fände eine gilde gut, mit der man was (oder am besten alles) von norrath zu sehen bekommt.

ich spiele jetzt erst seit fünf tagen, habe vorher aber schon drei jahre eq1 gespielt, weshalb ich nicht ganz hilflos bin *g*.

wenn also jemand glaubt ich könnte in seiner gilde gut aufgehoben sein, würde ich mich freuen wenn ihr euch bei mir melden könntet.

Theled
Dunkelelfen Hexer lvl 12
Valor

Theled
08.02.2005, 22:32
ahh!! nein!!

ich bitte vielmals um entschuldigung!! bin ausversehen ins falsche forum gestolpert.
ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, soll nicht wieder vorkommen *g*

Theled
09.02.2005, 12:30
aha, jetzt bin ich im richtigen forum. wunderbar.

suche immernoch ne gilde. oder wenigstens jemanden der mir sagen kann wo ich sowas wie eine gildenliste für den server valor finden kann.
damit wäre mir schon etwas geholfen.

Vindorus
09.02.2005, 12:43
Gildenliste (http://eq2.gamona.de/gilden.php?seite=search&search=#)

Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen weiter :).

Theled
09.02.2005, 14:11
ja ein bisschen hilfts schon. nur hab ich im spiel schon mindestens fünf gilden gesehen die in dieser liste nicht zu finden sind. weshalb ich annehme das die liste alles andere als aktuell ist.

Rembock
09.02.2005, 14:25
Bist leider nich auf dem richtigen Server, sonst hätteste mal bei uns reinschauen können.

Dumdidum

saltron
09.02.2005, 17:23
habe dir eine pm geschickt.