PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Phantom "Feensucher"



Rembock
09.02.2005, 15:13
Also: Ich suche seit geraumer Zeit das Phantom "Feensucher".

Ich weiss soviel, dass diese angeblich In den Ruinen oder in der Ausuferung sein sollen.

Des weiteren sagen manche, die würden nur bei Dämmerung Spawnen und dann in der Nähe der Docks.

Nun gut, ich habe etliche Zeit in besagten Gegenden verbracht und hab allmählich das Gefühl, dass ich hier gehörig übern Tisch gezogen werde.

Es geht dabei um die Quest: Katalogisieren der Kreaturen im Umland von Freihafen.

Jemand so nen viech schonmal gesehen?

ButcherX
09.02.2005, 15:41
Ich will nicht sagen, wie lang ich gewartet habe und sie Trotzdem nie gesehen habe.

Das einzigste mal war es ganz am Anfang der EQ2 Zeit , seit dem nie wieder ... und das war in den Ruinen bei den Docks wo sie nach oben geflogen sind. Damals wußte ich nicht wozu sie gut sind.

Ärgerlich für mich war auch, das ich alle Kreaturen fertig gesammelt hatte und mit den damaligen BigPatch wurde das Quest restet - Klasse waOo

Mir scheitn also das die Feen aus dem Game entfernt oder Bugy sind!!!

Rembock
09.02.2005, 15:47
Hervorragend. Man bedenke dat ich die Quest jetzt gut zwei, drei Wochen mit mir rumschleppe. Tse

Aber löschen werd ich die nich. niemals!....8)

BismarK
09.02.2005, 17:15
Moinsen :D2

Also ich habe die Feen letzte Woche bei den hausbesetzern bei den Ruinen gesehen. Da hatte ich dat Quest mit dem Ring von den hausbesetzern erledigt. Und irgendwann, nachdem ich die zum "x"ten mal getötet hatte, kamen die Feen angeschwebt.

Hoffe es hilft Dir :D

Rembock
09.02.2005, 17:18
Heureka,

immerhin ein Lebensbeweis dieser Viecher, das lässt Raum für Hoffnung...8)

Koin
09.05.2005, 14:25
Wie weit bist du jetzt mit dieser Katalog-Quest, Rem? Hast du die Viehcher gefunden?

Bin jetzt nämlich an der gleichen Stelle steckengeblieben. Habe gestern den ganzen abend diese Feensucher gesucht, leider erfolglos. :-(

Kann mir wenigstens jemand sagen, wie die Viehcher aussehen?

Gruß
Koin

Missmau
09.05.2005, 14:32
Koin das ist so ein leuchtender Schwarm kleiner Feen. Die kommen nur Nachts und sind bei den Ruinen zu finden. Spawn-Punkt ist bei den Docks, aber die wandern weiter. Wie häufig die aber da sind kann ich dir nicht sagen, ich hab die höchstens 4-5 mal gesehen.

Rembock
09.05.2005, 14:39
Richtig, die sind sehr selten. Ich hatte mehr oder weniger Glück, war grad zufällig da, als sie spawnten.

Koin
09.05.2005, 14:40
Aha gut, danke schon mal. Werde wohl heute abend wieder campen müssen.

Wie es aussieht, gibt es für jede Katalog-Quest mindestens eine Monster-Art, die selten spawned. In Commonlands ist es z.B. das "Irrlicht von Valmarr", im Nek. Wald die "verroteten Bewacher", die hab ich immernoch nicht gefunden.

Gruß
Koin

Rembock
09.05.2005, 14:49
Ich würd es idealerweise mit dem Sammeln von Ressourcen verbinden....so war es bei mir. Immernoch besser als Campen. Falls du die Res natürlich nicht brauchst, kannste wiederum sammel Skills steigern. Mir z.B. würde da "fallen stellen" einfallen, der liegt nemmich bei 14 bei mir...*g*

Sebulrn
09.05.2005, 15:03
Naja Rem... Koin hat mehrere Crafter im oder zumindest nahe am T4 bereich... ich glaube T2 sammeln gleicht da eher einem alptraum, zumindest ist es das für mich ^^

Koin
09.05.2005, 15:07
Stimmt schon, mit dem T1 Zeug kann ich jetzt recht wenig anfangen. ;-) Leider zu spät mit der Katalog-Quest angefangen.

Gruß
Koin

Thanatos
09.05.2005, 15:12
im Nek. Wald die "verroteten Bewacher", die hab ich immernoch nicht gefunden.

Vielleicht helfen dir diese "Zitate" weiter:
- I must find a rotting watcher (in water near port Naythex)
- Rotting watchers are in the water on the beach, south of docks.

Koin
09.05.2005, 15:15
Vielleicht helfen dir diese "Zitate" weiter:
- I must find a rotting watcher (in water near port Naythex)
- Rotting watchers are in the water on the beach, south of docks.
Achso, deswegen hab ich sie noch nicht gefunden: im Wasser hab ich noch nicht nachgeschaut. :) Danke schön, werd ich heute nachholen.

Gruß
Koin

Thanatos
09.05.2005, 15:19
mindestens eine Monster-Art, die selten spawned. In Commonlands ist es z.B. das "Irrlicht von Valmarr"

Zur rechten Zeit am rechten Ort:
A Whisp of Valmarr - Spawns at 473.37, -48.04, 188.04 at 5:30 am game time.

Koin
09.05.2005, 15:27
Gut, den habe ich vor einer Weile zufällig erwischt, als ich durch die Ruinen ritt, spawnete er direkt vor meiner Nase. Ich war erstaunt, dass es kein Irrlicht gewesen ist, sondern ein Skelett, der hiess aber "Irrlicht von Valmarr" und hatte noch 2 - 3 Begleiter bei sich (auch Skelette).

Gruß
Koin