Vollständige Version anzeigen : waffen ( priester )
Hi
Ich wollte mal wissen ob der priest auch mal stärker waffen benutzen kann ?
also wie man den skill für die waffen bekommt ???
kann mir jemand helfen
Sorry aber ich verstehe deine Frage nicht ganz.
Du hast doch alle Waffenskills? Must die halt entsprechend trainiern.
Verwenden kannst du als Priester alle stumpfen Waffen z.B. Hämmer, Käulen, Stäbe,...
Fals du aber was anderes wissen willst, bitte schreib es genauer auf :)
K² Straight Shooter
11.02.2005, 09:35
du bist als priester kein aktive kämpfer, von daher haben deine waffen auch nicht den schaden wie von einem kämpfer. priester steht mehr passive dabei und schaut das keiner wegnippelt ;)
du bist als priester kein aktive kämpfer, von daher haben deine waffen auch nicht den schaden wie von einem kämpfer. priester steht mehr passive dabei und schaut das keiner wegnippelt ;)
@: schöne beschreibung vom Priester:-)
Sorry aber ich verstehe deine Frage nicht ganz.
Du hast doch alle Waffenskills? Must die halt entsprechend trainiern.
Verwenden kannst du als Priester alle stumpfen Waffen z.B. Hämmer, Käulen, Stäbe,...
Fals du aber was anderes wissen willst, bitte schreib es genauer auf :)
Ich denke mal das wollte er wissen. Wo gegen Äxte, Schwerter etc nicht zu empfehlen sind als Priester :)
Gruß
00Parcival00
12.09.2005, 08:26
Hi
Ich wollte mal wissen ob der priest auch mal stärker waffen benutzen kann ?
also wie man den skill für die waffen bekommt ???
kann mir jemand helfen
Wichtig ist als Priester, das du deine Waffe von Anfang an auch benutzt, weil nur so der Waffenwert auch gesteigert werden kann. Um deine aktuelle Fähigkeit anzuschauen mußt du L drücken. Je höher deine Werte da sind desto besser kannst du deine Waffe einsetzen.
Es gibt bestimmte Levelstufen ab denen Waffen aus besseren Materialien für dich benutzbar werden. Eine dieser Stufen ist Level 20. Geh doch mal in den Hafen (Vorrausgesetzt du bist Qeynosianer) und schau dir bei den Händlern das dortige Angebot an und untersuche mal eine der stumpfen Waffen. Im Itemtext steht dann mit dabei ab welchem Level deine Klasse die Waffe benutzen kann. Alternativ geht das auch beim Makler.
Eine Waffe zu benutzen beim Fury ist nicht abwegig, wir haben derzeit "noch" (bis heute abend*g*) 3 Buffs, die uns zusätzlichen Schaden gewährleisten und dazu noch die Löwenform, die auch Damageboni gibt.
Den Pit Champion kann man so ziemlich leicht besiegen, und oftmals sind die Schläge nicht von schlechten Eltern, je nach Waffe =)
Heute Abend jedoch werden uns von den Buffs ein paar genommen und wir werden sehen, wie dann noch der Damage output der Waffen ist.....dafür ja Spell-Damage höher....
abwarten und ausprobieren =)
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.