PDA

Vollständige Version anzeigen : Verbugte Handwerksaufgaben



Cvon
11.02.2005, 11:57
Grüsse, ich bin mittlerweile Stufe 37 Alchimistin und mache eigentlich sehr gern diese Handwerksaufgaben.
Seit Stufe 30 erhalte ich <Blitzgewitter> als Aufgabe, nur habe ich diesen Spruch nicht in meinem Buch, ich gehe dauernd zur Auftraggeberin zum Tauschen, mit dem Erfolg, dass ich den gleichen Spruch wieder erhalte oder aber <trübe Essenz der Baumleute>...diesen Speruch finde ich auch nciht im Buch. Ich habe jetzt auf diese Art mind 30x Blitzgewitter weggetauscht und den anderen auch nicht viel weniger. Ich erhalte ganz einfach keinen anderen Spruch.
Ich habe im Crafterchannel nachgefragt, keiner kennt den Spruch, ein anderer Alchimist sagte mir, dass er keine Probleme mit den Sprüchen hat und immer andere erhält beim Tauschen (das kenn ich auch noch von den 20er Aufgaben her, da gab es zwar auch öfter verbugte, aber dennoch mehr Auswahl und ab und zu durchführbare Aufgaben).
Auch meine Petition erbrachte rein gar nichts, man meinte nur, ich solle bei den anderen Craftern nachfragen, für Übersetzungen ist man dort nicht zuständig, man könne mir keine Lösung anbieten..na danke.
Bin in dieser Hinsicht doch etwas genervt, wäre froh, wenn mir einer helfen könnte.

PS: habe auch fast alle Sprüche ab 30 auf Lehrling III hergestellt, in der Hoffnung einen Zufallstreffer zu erhalten..aber auch da war auch ncihts.

Cvon