PDA

Vollständige Version anzeigen : Craften.... Bloss wie?



Frupus Fruchtpudding
11.02.2005, 16:08
Hi!

Erstmal: Als Handwerker bin ich ein absoluter Anfänger. Ich bin zwar "schon" Level 7 und will Juwelier werden, aber es gelingt mir einfach nicht Pristine Sachen herzustellen. Es gibt 3 "Sprüche" die ich beim herstellen anwenden kann, und egal was ich mache, immer kommt trotz unerbittlichen Drückens von den drei Sprüchen (Scharfer Schliff, Geist über Materie, Gestiesfokus) immer nur -50 und +30 um den Dreh. Manchmal lande ich auch totale Patzer. Aber wie funktioniert das?
Kann mir jemand hier antworten oder mir eventuell einen link zu einem "Crafting-Handbuch" geben? Das in der Benutzeranleitung ist mehr als mangelhaft.... :D2

Goswin Sturmfels
11.02.2005, 16:54
Hi!

Ich glaube eine perfekte Anleitung gibt es gar nicht, mir kommt es vor als ob da jeder andere Erfahrungen macht, ich weiß aber auch nicht ob sich die Berufe in der Ausübung irgendwie unterscheiden.

Auf jeden Fall solltest du das Ganze erstmal langsam angehn, nach meiner Erfahrung schadet es nur wenn man wie wild auf den Fertigkeiten rumdrückt und sie zu oft verwendet. Am Anfang solltest du abwarten was passiert und wenn ein Ereignis unten in deinem Fortschrittsfenster erscheint ensprechend reagieren indem du das gleiche Symbol drückst. Wenn das klappt kannst du versuchen die Fähigkeiten zwischendurch einzusetzen und einfach beobachten welche Auswirkungen das hat oder haben könnte.

Mit Stufe 16 hab ich festgestellt das ich auch zwei Fähigkeiten kombinieren kann indem ich meinen Power-Balken beobachtet habe. Bei einzelnen Fähigkeiten hat sich der Balken nicht gerührt und wenn ich mal zwei kurz hintereinander gedrückt hab ist er ein gutes Stück gesunken.

So wie ich es beschrieben hab hat das bei mir ganz gut geklappt bis jetzt (Schneider Stufe 23) aber so ganz blick ich auch noch nicht durch. Ein Spiel voller Rätsel! :)

Gruß,
Goswin

00Parcival00
11.02.2005, 19:17