Vollständige Version anzeigen : Reihme und Texte
Mharaghon
11.02.2005, 18:16
Ihr sprecht mir aus der Seele Freund...
Und würde man von der Liebe alleine leben können würden mich keine Katakomben jemals sehen...*träum* ;) Und schon gar nicht würde ich für ungewaschene und übelreichende Stadtbewohner von A nach B laufen...
Seid gegrüßt
Mharaghon
.....der schönste Hochelf Norraths...
"Ihr seid vielleicht der schönste hier, aber hinter den Wäldern, hinter den Landen, sitzt ein Dunkelelf, der ist tausendmal schöner als Ihr"
Der Spiegel
Mharaghon
11.02.2005, 18:33
und ich dachte schon voller Mitgefühl ihr meint euch *räusper*...äh...Freund Dukelelf :)
Seid gegrüßt auf das sich unsere Wege nie kreuzen...
Mharaghon
...der schönste Hochelf Norraths...
Gewiss würden diese sich dann nur einmal kreuzen, da Ihr dann zu Kreuze zieht. Denn wir können nicht dulden das achso nahe Rassenverwandte sich derart weibisch verhalten.
So werdet Ihr Euch nicht lange oben halten können
Wie wohl es euch bewusst sein sollte, schönster Hochelf Norraths, das es die Aufgabe edler Elfen sein sollte, für das Wohl der holden Weiblichkeit zu sorgen und das nicht nur mit schönen Worten sondern vor allem auch mit vielen Taten.....
Seid mir gegrüßt
Artemis :knight:
Ich bitte Euch, seht Euch nur diesen Elfen an. So glaubt ihr wirklich das er im Stande zu Taten ist? Er redet nur und das sehr viel.
Das Weib ergibt sich im freiwillig, in der Hoffnung das er dann damit aufhört.
Das ist der Grund warum ihr Eure Rasse nicht lange erhalten werdet. Ein Volk von Rednern, bei dem es sichtlich an Taten mangelt.
Bruder der Finsternis, ihr scheint ja schon engen Kontakt mit diesem worteschwingenden Schönelfen gehabt zu haben.....oder hat er Euch, weil Elf"bereits ebenfalls mit schönen Worten überhäuft, ohne darauf Taten folgen zu lassen?
Seid mir in vollstem Verständnis gegrüsst
Artemis
serenada
12.02.2005, 12:45
Mharaghon von Norrath, wie schön, euch hier zu treffen. Ich suchte euch bereits eine kleine Unendlichkeit um unser Gespräch weiterzuführen. Artemis und Rembock, sind nicht manchmal Worte besser als Taten?
Seid gegrüßt
Serenade
Grüsse Artemis,
Engen Kontakt, nun, ich habe so einige der Art unter meinem Befehl sterben sehen und was meint ihr was Sie tun Aug in Aug mit dem Tod?
Ja, sie reden, reden sich um Kopf und Kragen.
Serenada, es wird mir immer wieder schleierhaft sein wie Weiber wie ihr euch von hohlen Worten umgarnen lasst.
Aber es bestätigt mich darin, das es nicht weit her ist mit Eurer Rasse.
So leicht seid ihr doch zu beeinflussen. Geradezu spielerich.
Mharaghon
12.02.2005, 18:07
Seid gegrüßt edle Serenada, es freut...wir treffen uns sicher wieder in den Weiten Norraths und ich freue mich darauf...
Und habt Mitleid mit den dunklen bösen Elfen...sie haben nun einmal nicht die Macht der schönen Worte und verachten diese deswegen, und wenn man so tief gesunken das man alles was schön, edel und gut ist bekämpft ist es nur mehr der Neid der bleibt und innerlich zerfrisst und dazu führt das man noch böser wird...
Und glaubt mir Artemis, ich weiss sehr wohl das die holde Weiblichkeit nicht nur Worte, seien sie auch noch so schön hören will, und ich pflege meinen Worten auch Taten folgen zu lassen...allerdings nicht in den Katakomben mit Ungeziefer ;) Und trotzdem, Serenada hat recht...schöne Worte sind manchmal viel besser als böse Taten...
Also ihr Brüder der Finsternis gehabt euch wie es euch gebührt...und Rembock...ihr habt schon ein zweites Mal recht seit wir uns kennen...ja unsere Wege würden sich tatsächlich nur einmal kreuzen...und wie sogar ihr wissen solltet...nie kann das Böse genen das Licht und die wahre Macht obsiegen...
Verzeiht meine Liebe das ihr hier solche Worte vernehmen müsst...es wird wieder schönere geben an einem schöneren Ort
Seid gegrüßt
Mharaghon
...der schönste Hochelf Norraths...
Es amüsiert mich zu sehen, wie wenig Ihr doch über unsere Beweggründe wisst und wie naiv Ihr diesen gegenüber steht.
Licht wird in ewiger Begleitung des Schattens bestehen. Am Tage, stimme ich Euch zu, überwiegt das Licht, doch auch da ist Schatten vertreten. Doch was geschieht in der Nacht. Ist es nicht so das Schatten des Land umgibt und das Licht völlig verbannt?
Sicherlich könnt Ihr versuchen mit Euren lächerlichen Fackeln dagegen anzutreten, doch unser Schatten wird auch daran haften.
Wiegt Euch nur weiter in Eurem Hochmut, vielleicht werdet Ihr schon bald nicht mehr als diesen haben.
*nur kurz schauen seine toten, weissen Augen aus dem Cape hervor und richten seinen kalten Blick auf den Elfen*
Sagt mir, Hochelt, was wollt Ihr tun, wenn Eure achso holden Weiber von Lucans Truppen bedroht, verschleppt und versklavt werden? Wollt ihr Sie durch Eure so mächtigen Worte davor schützen? Es ist eine Illusion welche Euch vor Augen steht. Nicht mehr. Oder hofft Ihr noch immer auf die Wiederkehr Eurer feigen Götter?
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.