PDA

Vollständige Version anzeigen : Dunkelklingen...

Frupus Fruchtpudding
11.02.2005, 22:20
Hi!

Der Quest im Thieves Way "Dunkelklingen und dreckige Ratten"... Ich finde diese Dunkelklingen einfach nicht, und die Questdatenbank gibt auch nichts her. Was kann ich da machen?
Hilfe! :-)

Rembock
12.02.2005, 10:06
Ich meine die Dunkelklingen sind die Zornesdruiden, Briganten und was da noch so rumrennt. Musst dich da ein bischen durch die Gänge wurschteln.

BismarK
12.02.2005, 15:43
Jo da hat er Recht :D2

Dunkelklingen endeckst Du unten, wenn du rumrennst. Du entdeckst irgendwo 2 Wachen an einem Durchgang. da gehste durch und arbeitest Dich zu einem großen Raum vor wo ein großer Kessel steht. Rechts davon ist der Typ den Du killen sollst. Links seine Frau.

xschakalx
13.02.2005, 03:54
vor den durchgängen wo es zu den dunkelklingen geht findest du oft todes-sänger. nimm einfach den eingang von nordfreport aus und du bist schon fast an dem raum wo die sind ;)

Frupus Fruchtpudding
13.02.2005, 11:03

Dunkelklingen endeckst Du unten, wenn du rumrennst. Du entdeckst irgendwo 2 Wachen an einem Durchgang. da gehste durch und arbeitest Dich zu einem großen Raum vor wo ein großer Kessel steht. Rechts davon ist der Typ den Du killen sollst. Links seine Frau.

Hi Waldkrieger (bin Drando ;) )

Naja, die Zorndesdruiden und die Kundschaftler sind bei mir grau, und die Anführer sind einfach zu stark...
Gibt es überhaupt "Briganten"?

PS: Was ist das für ein Programm, mit dem man seinen Charakter anzeigen lassen kann?

Lasazarr
14.02.2005, 08:18

Ja, meistens in den Gruppen die dort rumstehen.

PS: Was ist das für ein Programm, mit dem man seinen Charakter anzeigen lassen kann?

Meinst Du die Sig? Die kann man sich bei www.eq2.com (http://eq2.onlinewelten.com/site.content.display.783.php) erstellen.

BismarK
14.02.2005, 10:01

Hi Waldkrieger (bin Drando ;) )

Naja, die Zorndesdruiden und die Kundschaftler sind bei mir grau, und die Anführer sind einfach zu stark...

Moin Drando :D

Na wie weit biste denn jetzt ???

oki zu Deiner Frage mit dem SigGen

klicke mal einfach auf meine Signatur, dann landest Du automatisch auf der richtigen Seite. Oben links im Fenster steht SigGenerator. Mit dem erstellst du einen BBCode oder HTML code. Den kopierst Du in Deine Signatur hier im profil und ab gehts.

:D2

Man sieht sich im Commonland :knight:

achja heute Abend steht extremQuesting auf dem Programm, wenn Du willst tell mich an :geist:

Frupus Fruchtpudding
14.02.2005, 14:04
Ich hab (leider) Freihafen verraten und muss jetzt 500 Gnolle killen :bloeb:.
Am liebsten würde ich mit dir noch Questen, aber dann leider nur mit meinem neuen Oger. Mein Programm:

1.) 100 Gnolle pro Tag
2.) Oger leveln :D2

fanny
14.02.2005, 14:55
geh nach the cave und klopp dort die gnolle. oben in der höhle spawnen die schnell dann geht das auch recht fix.

Frupus Fruchtpudding
14.02.2005, 15:21
Cave? :/

Landogarner
14.02.2005, 15:34
Außerhalb Reisen...