PDA

Vollständige Version anzeigen : Hiho,Nub im Anm***** xD



Mob
12.02.2005, 20:32
Tjo heya guy'z ..

Ich hab n Riesenproblem ^^

Wollte etwas neben meinem jetzigen Onlinegame zum ausweichen haben,hab irgendwo im Keller Everquest gefunden,installiert,Patcht atm noch ewig,nun bin ich hier,guck mir diverse Sachen im Forum an und steig irgendwie immernoch net durch <.<

Kongrete Antworten und maybe n paar Stattip's kann ich jetzt gebrauchen,helft mir :'(

Was ist für nen wirklichen Boon denn am einfachsten zu spielen?
'N einfacher Kloppechar würde mir schon reichen um erstma n Feeling für's Game zu kriegen,aber der soll nicht grossartig doll Equipabhängig sein sowie später auch noch reweln.Ich will für's erste nicht irgendwelche Zauber und Verwandlungen oder ähnliches anwenden,da traue ich mich später maybe noch ran.Und wie skill ich so'n Viech,auf was muss ich achten? Genaue Stats brauch ich nicht,nur ne kleine Richtlinie wär nett :)

Ich danke erstma im Vorraus <3

Mobsi

Vindorus
12.02.2005, 21:02
Dass du nicht so durchsteigst, kann daran liegen, dass es hier ein EQ2 (Betonung liegt auf 2 ;)) Forum ist. Aber sowas soll ja passieren so wie mir früher hehe.
http://www.everquestii.info/artikel.php?ID=2
Vielleicht hilft dir der Artikel bisschen weiter.
Falls du nicht weißt was du nehmen willst, die sind alle gleich kompliziert/einfach. Nimm was dir gefällt sonst wirst du eh nicht glücklich.

Mob
12.02.2005, 22:23
Kacke wie peinlich <.<

danke ;D

xschakalx
13.02.2005, 03:07
ach das sehen wir net so eng ;)
wenisgtens machste deinem thread-titel alle ehre :D