PDA

Vollständige Version anzeigen : Bürgerschaftsbuch zerstört - jetzt brauch ichs aber...



00Parcival00
14.02.2005, 10:07
Wie oben schon gasagt, hab ich mein Bürgerschaftsbuch ziemlich am Spielanfang zerstört (hab den Platz gebraucht) und nun hab ich das Problem das ichs für ein Quest brauche wo ich "eine weitere Seite" im Buch lesen soll. Da ich mehrere Chars habe, habe ich versucht ein Buch von einem zum anderen weiterzugeben. Nur leider geht das nicht.
Hab ich jetzt irgendwo die Möglichkeit mir son Buch zu kaufen ?

Lemony
14.02.2005, 11:12
Das müßtest du im Magierturm in Süd Quenos kaufen können weiß jetzt nur nicht mehr wie der Kerl heißt.

ButcherX
14.02.2005, 12:22
Soweit ich es in Erinnerung habe, geht das schon, aber nur über Trade - nicht über die Bankfächer. Darf glaube auch noch nicht eingelesen sein, beim anderen Chara.

Außer es wurde mit den Patches geändert, also keine Garantie das es wirklich npch über Trade geht!

fanny
14.02.2005, 13:36
für welche quest braucht man den das buch?

explosion
14.02.2005, 14:37
Ich meine um Bürger zuwerden,kann mich aber auch irren,ist schon etwas her.

00Parcival00
14.02.2005, 14:41
Der Quest nennt sich "Willkommen in Qeynos". Man muß da einige Personen suchen und mit ihnen reden. Der letzte der mir gefehlt hat ist ein Weiser im Turm der Zauberer in SQ. Den hab ich jetzt zwar, aber jetzt steht im Questbuch, das ich mein Bürgerschaftsbuch nochmal lesen soll, da da jetzt eine neue Seite verfügbar sein soll.

P.S. Hat mit der Bürgerschaft nichts zu tun. Die hab ich schon lang. Der Char den es betrifft ist schon Level 15.

Rozzor
14.02.2005, 20:27
Wer noch kein Bürger geworden ist, kann ja auch nicht so hoch im Level sein. Das sollte mit einem brandneuen Char eine sSche von einem Nachmittag sein, an dem Punkt anzukommen, wo du jetzt bist. Würfel einen neuen Char und gut ist.

Quellhelled
15.02.2005, 08:11
Das hat nix mit Bürger werden zu tun....
Da geht es um die Quest "Willkommen in Quenos"
Um die abzuschliesen:..."du musst die letzte Seite des Bürgerschaftsbuch lesen"
Bin jetzt 32 und habe die Quest immer noch offen....da auch ich aus Platzmangel das Buch einfach während eines Greifenfluges auf den Kopf eines Gnolls geworfen habe.

Hast du nochmal versucht diese Quest zu starten?