Vollständige Version anzeigen : Gildenraid lvl 5
Hallo ihr Lieben
Wiess einer zufällig wo in Freeport man das Gildendungon findet?
Unsere Members wollen da mal rein und ein wenig Spass haben :)
Lasazarr
14.02.2005, 14:53
Hihi, der Dungeon oder besser gesagt die Raidinstanz ist nicht in Freeport, sondern es ist ein versteckten Tal in Antonica. Vom Zugang von den Donnersteppen aus, immer den Felsen rechts folgen, der zweite Gang in die Felsen hinein, müßte der Zugang sein.
*grübel* Hatte ich Dir das nicht schonmal Ingame vor ein paar Wochen erläutert? Kann natürlich auch jemand anderes gewesen sein :D
Danke dir!
Grummel.. Nu müssen wir tatsächlich noch nach Antonica. Welcher der Programmier hat sich den das ausgesucht. Wobei, wenn wir schon mit dem ganzen Gildenkonvoi einen Ausflug machen, können wir auch gleich noch einen Abstecher nach Quenos machen. :lol:
Das war vermutlich jemand anderes. Weil solange sind wir noch nicht lvl 5.
Ich hab zu dem Gildenraid auch mal ne Frage :
Kann mir jemand sagen, ob die Quest verbugt ist ?
Wir waren schon mehrmals im Tal. Direkt nach dem Zonen wird die Quest aktualisiert, ist dann unter erledigten Quests zu finden und es gibt weder XP noch irgendwas anderes.
Vielen Dank im Vorraus :)
Leider haben viele die Guildenraids falsch verstanden....
1. Hat man beim Zonen ein Questupdate - ERGO: Ja die Quest ist gelöst!
2. Die Guildenraids sind als "BonBons" gedacht. Quasi zusätzliche Spiel-Instanzen für Guilden die jeweils einen gewissen Level erreicht haben. Wobei natürlich der Guildenraid ab Level 5 für 4 Gruppen um die Level 20 gedacht ist. Dann macht das auch Spass!
Mfg Sepora
Danke für die schnelle Antwort.
Entweder versteh ich was nicht oder die Quest macht doch keinen Spass :)
Also in dem Moment , wo wir im Tal ankommen ( ohne irgendwas zu tun und ohne Feindkontakt ) gibt es das Questupdate. Soll so doch wohl nicht sein hoffe ich.
Was soll es denn als Ergebnis geben? Es gibt ja scheinbar weder XP noch irgendwelche anderen Belohnungen
Hallo Scuro,
also nochmal :)
1. Sobald ihr die Raidzone betretet habt ihr den Update und das Quest ist gelöst. Da steht ja nie was in der Quest von killen sondern nur von finden. (Journal genau lesen). Es gibt dafür keine Gildenexp! Es ist nur eine gelöste Quest welche wiederum eure Prestige (Ansehen) anhebt!
2. Wie schon vorhin gesagt. Diese Raids sind Bonbons! Zusatzinstanzen die jemand der in keiner Gilde ist NIE betreten kann. Diese Instanzen sind REINE FUN-ZONEN die, wenn man den entsprechenden Level hat, durchaus spannend sein können und nette XP bringen. Instanzen wo Gilden was unternehmen können! Für sonst nix!!!!
So ich hoffe nun ist alles klar, ansonsten frag weiter :)!
Mfg Sepora
Vielen Dank nochmal, ich geb jetzt erst mal Ruhe, auch wenn mir das noch nicht so ganz klar ist :-)
Ich versteh nicht, was daran nicht klar ist? Musst es schon genauer formulieren, damit ich es dir noch Näher bringen kann das Thema. Zur Not trag ich es dir ans Bettchen :D !
Omg *g*
Ich versuchs mal:
1. Du kommst in die Raidinstanz nur, wenn du in einer Gilde bist, die lvl 5 ereicht hat. <---- klar?
2. Für das "eintreten" gibt es keine Erfahrung <---- auch nich so schwer
3. Ihr könnt Euch dann darin austoben als Gilde, quasi Mobs kloppen <---- na?
4. Das Tolle dabei ist, das andere OHNE Gilde da nicht reinkommen und das ist das erwähnte "BonBon" an der Sache. <---- kommste noch mit?
5. Idealerweise nimmste da Gildis mit, die so ums lvl 20 sind, weil die mobs bei höheren lvln keinen Spass mehr machen.
OK?
Voll und ganz RICHTIG!!!!
XP gibts also nur für Spieler, wenn die Mobs farbig sind und es somit eine Bonbon(Fun)-Zone ist!
Noch Fragen? :)
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.