PDA

Vollständige Version anzeigen : Reverse Teleporting für Wizzis?



mailhunter
08.09.2005, 10:45
Alle EQ'ler kennen den geilen 55iger Mage Spell "Call of the Hero (http://everquest.allakhazam.com/db/spell.html?spell=1771)". Damit lassen sich Personen "Summonen", die sich einfach den Weg sparen wollen (zb. in Dungeons, wenn die group schon vorraus ist und man einfach nich alleine runterkommt). Der Spell geht zwar nich überall, aber es ist ein sehr sinnvolles mittel, nachzügler zusammen zu sammeln.

Meine Idee ist nun, das der Wizard, der ja eigentlich der Herr und Meister der Teleportation ist, auch diese Feature erhälte. Natürlich nicht nur Zonewide, sonder auch Zonenübergreifend. Klar, das es hier auch restrictionen geben muss... nich das sich ein Wizard irgendwo mit ner group reinkämpft und dann ne komplette Raidforce zusammen summoned ;-) Aber das wäre etwas, um den Wizards wieder einen kleinen Kick zu geben.

Ich kann nur hoffen, das es in VSoH keine "books" oder "stones" wie bei EQ (pop) gibt.

Faeren
08.09.2005, 12:46
Ich kann nur hoffen, das es in VSoH keine "books" oder "stones" wie bei EQ (pop) gibt.

Nö wird es nicht geben, Sigil will ja die neuen Reisemöglichkeiten besser vermakrten, oder wer würde dann noch das caravan-system verwenden?

Also keine teleporter in VSOH. ;)
Zumindestens keine Reiseteleporter....

Brax
08.09.2005, 14:48
Und Wizzies sind eh schon VIEL zu stark, die müssen genervt werden.

Ähh, Spiel läuft ja noch gar nicht, ok, mit dem Nerv der Wizzies kann noch etwas gewartet werden :lol:

mailhunter
08.09.2005, 14:54
lol. also diese aussage kann ich auf keinen fall unterstützen. seitdem die herren necro und mages ihre AAs so aufbauen können, das sie ihre pet als --> TANK <-- verwenden können, ist das glorreiche Leben der Wizards nichtmehr das, was es einmal war. wizards sind hochgradig nerv'd!

wie dem auch sei... DPS hat nichts mit der kunst der Teleportation zu tun :moo:

Brax
08.09.2005, 15:27
1. Ich hab mit EQ 1 aufgehört als Level 60 Maximum war. Damals war mein Mage "nur" 55.

2. Ich spiel EQ 2 und da machen die Wizzie mächtig aua.

3. Es müssen eh alle Klassen ausser meiner genervt werden. Ich weiss zwar noch nicht, was ich in VSoH spielen werde, aber egal, die anderen müssen genervt werden.

mailhunter
08.09.2005, 15:41
3. Es müssen eh alle Klassen ausser meiner genervt werden. Ich weiss zwar noch nicht, was ich in VSoH spielen werde, aber egal, die anderen müssen genervt werden.

/root
/snare
/nuke
/run N
/nuke
/run S
/nuke
You gain'd EXP for killing Brax.

:boese4: :boese4:

Brax
08.09.2005, 16:29
Tja da gibts nur ein winzig kleines Problemchen, Brax macht kein PvP. http://www.culdi.de/pics/0078.gif

mailhunter
08.09.2005, 21:56
Tja da gibts nur ein winzig kleines Problemchen, Brax macht kein PvP. http://www.culdi.de/pics/0078.gif

nun, das wird dann sein, wenn wir beide gaaaanz zuuuufäälliiiig in der arena sind ;-)

*hinterhältig die spells warm spricht*

Gryphus
08.09.2005, 23:27
was heißt den "nerven" in diesem zusammenhang? bedeutet das, dass die charaktere bzw. klassen in ihrer stärke verändert werden oder doch etwas anderes. wenn dem so ist, dann sollten die wizzis nicht genervt werden ;)

Brax
09.09.2005, 08:45
Naja wie man es nimmt. Es bedeutet Abschwächen. Wenn die Devs feststellen, dass eine Klasse zu stark ist, werden ihre Fähigkeiten halt etwas abgeschwächt. In so einem Fall spricht man von nerven.

Auf der anderen Seite ist es so, dass schon bei geringsten Änderungen, die eine Klasse eigentlich gar nicht wirklich schwächen, viele Spieler schon "nerv" schreien, weil sie Angst um ihre Klasse haben oder sich eventuell etwas umgewöhnen müssen.

Ein echter, objektiver Nerv passiert eigentlich nur selten. Trotzdem schreien und heulen viele Spieler immer wieder.

Außerdem wird dies gerne benutzt um andere zu ärgern *pfeif*