PDA

Vollständige Version anzeigen : RP-Spieler Innovation



sarinai
15.02.2005, 14:37
Da es im Spiel sehr schwer ist, Chars zu finden, deren Spieler gern
etwas mehr RP spielen würden, möchte ich hier mal den Versuch machen,
eine Liste der Chars für den Server Innovation entstehen zu lassen,
bei denen man sicher sein darf, auf einen RP-Spieler zu treffen.
Man könnte diese Chars dann z.B. in die Frieds-Liste aufnehmen und so
sehen, ob man in einem Gebiet "rein zufällig" einen Char finden kann,
bei dem sich ein Ansprechen eher lohnen sollte ;)

Wer hier seinen/seine Char(s) aufführt, sollte dies bitte nur tun,
wenn sie/er auch die folgenden Dinge beherzigen möchte:

- Ist der Char nicht mit "/role" als roleplaying gekennzeichnet, bedeutet
dies, dass man z.Z. (warum auch immer) keine Lust auf RP hat.

- Ist der Char als roleplaying gekennzeichnet, so spielt er seine
Rolle incl. Hintergrundgeschichte, die der Spieler im Kopf hat.
Es sollte etwas in der Beschreibung des Chars zu lesen sein.
Der Char wird RP-gerecht kommunizieren und ein paar längere Dialoge
werden vom Spieler nicht als störend empfunden.
Wenn man "kämpfen" geht, so ist der WEG das Ziel. Da wird auch mal
'ne Rast gespielt, die Vorbereitungen auf die Kämpfe. Das eigentliche
Kämpfen ist eher Nebensache.
Der Char wird er in der Regel auch auf Gehen und nicht auf
Laufen gestellt.

Bitte diesen Thread nicht zuspammen und nicht diskutieren. Für's
Diskutieren hab ich einen eigenen Thread (RP-Spieler Innovation Diskussion)
gemacht. Hier bitte NUR die Chars mit den Infos:

- Name
- Geschlecht
- Rasse
- ggf. Klasse
- Ort (Qeynos / Freihafen)
- ggf. Besonderheiten oder KURZE Char-Geschichte (zwei Absätze)

eintragen.

sarinai
15.02.2005, 14:39
Miati
weiblich
Halbelfe
Qeynos

Underdog
15.02.2005, 23:12
- Thorlind Tar
- männlich
- Mensch
- Seefahrer/Abenteurer
- Qeynos

Rembock
17.02.2005, 11:51
Rembock
männlich
Dunkelelf
Necromant
Freeport

Landogarner
17.02.2005, 13:43
Hab mein Main Chars leider auf Valor..., aber ich guck mal hab noch 2 angefangene auf Inno, vielleicht spiel ich da mal einen weiter...

Rhaal
09.03.2005, 14:36
Damina
weiblich
Teir'Dal
Schattenritter(in)
natürlich in Freihafen



Sie wird gelegentlich auch in der Ost-Taverne vorbeischauen!!!

Marquis de Morieve
07.04.2005, 15:17
Klemwocket
männlich
ein junger kleiner Gnom
wir einmal ein Nekromant, wenn er gross ist...
Freihafen

Klemwocket läuft überall umher und bleibt bei fremden Personen auch öfters einmal stehen, um sie neugierig von oben bis unten zu inspizieren. Meistens wird Klemwocket links liegen gelassen, wenn er etwas sagt, da er nur Gnomisch spricht und auf unverständniss stösst...(Er vermag auch andere Sprachen zu verstehen, spricht aber trotzdem nur Gnomisch)

Corell
10.05.2005, 14:50
Name: Corell
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch
Klasse: Kreuzritter
Ort: Qeynos

Besonderheiten + KURZE Char-Geschichte:

Früher einst skrupelloser Mörder. Nachdem die Flut seine Heimat und seine Erinnerung weggespült hat, wurde er von Seefahrern Queynos aus dem Meer gefischt. Nun kämpft er für das Gute und stellt quasi das Gegenstück zu seinem alten Ego dar.

Corell ist ein junger Mensch auf der Suche nach seiner und Norraths Vergangenheit. Er ist äußerst loyal gegenüber Queynos und seinen Gefährten.

Sokudus
18.06.2005, 14:48
Name: Asderan De´Lir (im Spiel nur Asderan)
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch
Klasse: Magier
Ort: Qeynos

Besonderheiten oder KURZE Char-Geschichte
- Leicht verrückt
- Leicht Hochnäsig
- Wissbegierig
- Wen er näher kennt, zu dem ist er recht freundlich
- MAGIER EBEN! *g*

Omini
19.06.2005, 13:23
Name: Omini
Server: Innovation
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Dunkelelfe
Klasse: Erzwingerin
Ort: Freihafen

Besonderheiten oder KURZE Char-Geschichte
Eine Vergangenheit die nicht gerade dem Wege Innoruuks entspricht, hat das Schicksal ihr das Leben genommen. Als Bestrafung wurde sie in der Welt der Lebenden als Körperlose Seele gehalten. Ihr Bruder Myntras hat jedoch nie die Hoffnung aufgegeben und ihre Anwesenheit gespürt. Er fand eine Möglichkeit sie wieder ins Leben zurückzuhlen und sie in einen neuen Körper zu transferieren. Nun lebt sie "ziemlich" streng nach den Regeln ihrer Gesellschaft und nutzt die Gelegenheit ihr Leben neu zu ordnen und sich einem Ziel vollkommen hinzugeben. Dem Grund warum sie gestorben ist. (jahaa selber herausfinden *g*)

Pelagorn
26.06.2005, 01:05
- Lutaar Pelagorn "Hunter of Goblins" lvl 9 (InGame nur "Pelagorn")
- männlich
- Erudit (mein Leben für Qeynos und "Quellious dem Ruhigem")
- Mage (mit Ziel zum Necromancer)
- Qeynos (rechtschaffend/gut)
- Biographie unter www.guidoschnepp.de

Frupus Fruchtpudding
26.06.2005, 08:24
Name:Corcus Vino, Hunter of Undead
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch
Klasse: Brutaler Raufbold
Ort: Freihafen
Kurze Biographie:

Normaler Mensch, der keine Inkarnation des Bösen e.t.c. ist. Sein Elterdorf ist auch nich von Gnollen/Orks überfallen worden. Er ist Mitte 20 und ein ganz normaler Mensch.

Info: Bei meiner Gilde mache ich weniger RP.

Deran
26.06.2005, 23:13
Name: Kahdor
Geschlecht: männlich
Rasse: Vah Kerra
Klasse: Späher
Gesinnung: Neutral
Stadt: Quenos

Kahdor ist ein sampfter und gutmütiger Kerl der leicht zuerkennen ist an seiner Aussprache. Er hat ein wenig Probleme in der Ich-Form zu reden und schafft es nicht das schnurrende "R" zu kürzen. Er bemüht sich aber sehr die Sitten und Sprache der Städtler zu lernen. Die einzigen Leute auf die er neben herumwütenden Eruditen nicht sehr gut zusprechen ist sind Orks und Trolle, da diese sich damals zusammen schloßen und seinen Wald, in dem sein Dorf war, erobern wollten.

Aber nach dieser Geschichte fragt Ihn doch lieber einmal selber wenn Ihr ihn das nächstemal seht! ;)

PS: Da ich das mit der lila RP Schrift noch nicht verstanden, bzw. noch nicht gefunden habe, wollte ich euch sagen das ich mit meinen Chara immer IT bin und RP mache egal welche Farbe ich habe. Quatscht Ihn einfach an! (ich schreibe OCC Sachen eh immer in Klammern) ;)

md_chico2005
30.06.2005, 08:15
Name: Merdaleus
Level : 12
Geschlecht: männlich
Rasse: Barbar
Klasse: Krieger (mit Ziel zum Wächter)
Stadt: Qeynos
Gesinnung: rechtschaffend/gut (mein Leben für das Gute und die Gerechtigkeit.)
Gilde: "Atem Norrath"

- Merdaleus ist ein sanfter,gutmütiger,treuer,neugieriger und gerechter "Riese" der für alles kämpft was gut und gerecht ist.
Aber wer ihn sich zum Feind macht der hat nicht mehr viel zu lachen.
Seine Gefährten können sich immer auf seine Künste im Kampf verlassen.
Zudenen zählen insbesondere:
Pelagorn,Kahdor,Thares,Shandri und Oldran.

Auch sonst hat er immer ein offenes Ohr.
Er ist der Gildenführer des "Atem Norrath".

Ki-chan
20.07.2005, 18:07
Name: Moriko
Level: der zeit 14
Geschlecht: weiblich
Rasse: Vah Kerra
Klasse: Schamanin --> Mystikerin
Stadt: Qenos
Gesinnung: neutral
Gilde: Reisende von Norrath

Moriko ist ihren großen Bruder Kahdor gefolgt. Sehr zu seinem leidwese, denn Moriko kennt keine großen Städte und ist etwas Weltfremd. So wie ihr Bruder schnurt sie das "R" sehr und beendet den Sazt mit einem Miau.
Sie brauch ein wenig um sich ins Stadtleben einzugewöhnen.
Außerdem hat sie eine Abneigung gegen Gnolle, sie mag diese Wesen überhaupt nicht.
Sie wirkt durch ihre Sprache etwas einfällig, aber das ist nur die halbe Wahrheit über sie. Auch wenn sie miest sehr ruhig ist und anderen nur zu hört. Ist sie der Welt dennoch sehr aufgeschlossen.

Ki-chan
15.08.2005, 11:49
Name: Hinata
Level: 15
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Klasse: Schlägerin--> Mönchin
Stadt: Qenos
Gesinnung: gut
Gilde: Reisende Norrath

Das lebenslustige Mädchen, das die Leute in ihrem Dorf mit ihren Fragen in den Wahnsinn treibte, war gelangweilt von dem Leben in ihrem Dorf. Immer auf der Suche nach Antworten. Ihre Elten wollten sie mit dem Sohn des Dorfältesten vermählen. Um so der Familie noch mehr ansehen zu verschaffen.
Aber Hinata wollte mehr vom Leben als das. Auf ihre Fragen fand sie dort keine Antwort.
In der Nacht vor ihrer Hochzeit schlich sie sich davon, sagte niemand wohin sie ging, sie wusste es selbst nicht. Aber dies machte ihr nichts aus, sie freute sich die Welt zu sehen.
Hinata durch reiste viele Orte, lernte immer wieder etwas neues, gutes sowie auch schlechtes. Von einigen bekam sie Antwort auf ihre Fragen von anderen nicht. Sie hörte Geschichten über die Mönche, die in Harmonie lebten. Deren Ziel die vollkommende Erleuchtung war.
Sie wurde gefangen genommen, von den Geschichten dieser einzigartigen Leute, sie hatte beschlossen genau das zu werden.
Sie wollte ein Mönch werden, umso Antworten zu erhalten.
Sie fand sie in Qenos, der Ort in dem sie eine neue Heimat fand und spirituelle Führung für ihr Ziel.

Ki-chan
15.08.2005, 12:00
Name: Hanahime
Level: 8
Geschlecht: weiblich
Rasse: Hochelfe
Klasse: Magier
Stadt: Qenos
Gesinnung: gut / neutral

Mit 215 Jahren ist Hanahime noch recht jung, dennoch weiss sie was sie will.
Aber das fand sie nicht in ihrer Heimat Felwithe. Sehr wissbegierig, fand sie die Antworten auf ihre gestellten Fragen nicht.
Menschen waren für sie schon immer ein Rätsel, das sie gern ergründen würde. Doch damit stieß sie auf Unverständnis in ihrer Umwelt.
Sie beschloss in die weite Welt zu gehen.
Die angeborene Abneigung geben über Zwerge, findet man auch bei Hanahime.
Sie nutzt gerne die Gelegenheiten um über Zwerge herzuziehen.

Baltan
15.08.2005, 14:39
Name: Uwki
Geschlecht: Männlich
Rasse: Oger
Klasse: Krieger L8
Gesinnung: RB (die Papier Rpg´ler wisen es ;-) )
Ort: Freihafen
Besonderheiten oder KURZE Char-Geschichte (zwei Absätze)

Uwki nix sprechen gut Common, Uwki lehrn ,aber schwer sein Uwki auch immer haben Hunger, das andrer Sachen sein.
P.s.
Der Eindruck Uwki sei Blöde, und würde nur mit seinen Muskeln denken, stimmt nur bedingt. Antesten *gg*

Aludariel
15.08.2005, 22:02
Name: Ordar
Geschlecht: Männlich
Rasse: Dunkelelf
Klasse: Schamane (Level 12)
Ort: Freihafen

Hat öfter einen Oger namens Ruwki im Schlepptau (zu seinem Leidwesen)... ;)

Baltan
18.08.2005, 11:44
Hat öfter einen Oger namens Ruwki im Schlepptau (zu seinem Leidwesen)... ;)

Nix sprchen hääää SEINEN UWKI !!! nix kennen Ruwik
Uwki

Náin
18.08.2005, 12:15
Name: Kaali
Level: momentan 22
Geschlecht: weiblich
Rasse: Kerraner
Klasse: Mönch
Ort: Qeynos

Beschreibung:
Kaali wurde auf der Schwelle eines Klosters, das im Norden von Zek liegt, als Baby gefunden und von den Mönchen aufgenommen, großgezogen und ausgebildet. Sie hat sich auf die Reise durch Norrath begeben, um ihre wahre Identität zu erforschen und ist dabei auf Zorandrix, einen Wärter, gestoßen, der ihr nun in treuer Verbundenheit und Liebe auf ihrer Suche zur Seite steht. Die beiden sind grundsätzlich nur zu zweit anzutreffen und kämpfen im Duo, was nicht heißt, dass sie nicht auch manchmal mit Gleichgesinnten Seite an Seite kämpfen.

Aludariel
18.08.2005, 18:20
Entschuldigung, einen Oger namens UWKI meine ich natürlich. ^^

Sowas dummes aber auch. Wenn man zu schnell schreibt... ;)

Aludariel :grins:

Plaguelord
01.09.2005, 16:37
Name: Amalric Verheyen
Level: 21
Geschlecht: männlich
Rasse: Erudit
Klasse: Zauberer
Handwerk: Schreiner, lvl 21
Ort: Freeport

Beschreibung:
Über Amalrics Vergangenheit ist so gut wie nichts bekannt und er redet niemals darüber. Aus seinem Verhalten und seiner Wortgewandtheit lässt sich jedoch schließen, dass er aus einer hochrangigen Adelsfamilie stammen muss, da er es gewohnt ist zu befehlen, jedoch bei gleich- oder höhergestellten Personen stets die diplomatisch korrekte Lösung vorzieht.

Er ist ein aalglatter und hochintelligenter Diplomat, der es liebt, sich bei der Obrigkeit mit hochtragenden Reden einzuschmeicheln, was seinen raschen Aufstieg zum Stellvertretenden Anführer und Fraktionsleiter der Magierkaste in der "Ehrengarde" erklärt. Er ist die typische "Graue Eminenz im Hintergrund", die die Fäden zieht und alle Karten stets vorteilhaft auszuspielen vermag. Er wird auch "Stimme des Grossmeisters" genannt, da er fast ausschließlich das Sprechen für den Anführer der Gilde übernimmt.

Die für Eruditen typische Aversion gegen Kerraner scheint ihm fremd zu sein. Hierfür ist er viel zu pragmatisch....

Alles weitere kann ingame herausgefunden werden!

Andorian
05.09.2005, 16:06
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen:

Name: Andorian Dalvere, stolzer Acolyt im Dienste des elendigen Zorns von Freihafen
Geschlecht: männlich
Rasse: Teir'Dal
Klasse: Inquisitor (50)
Ort: Freihafen natürlich. In Qeynos wohnen doch nur die Kranken und Schwachen

Andorians Leben begann unscheinbar und ganz normal für einen seiner Herkunft. Nachdem er jedoch von der Insel der Zuflucht in seine neue Heimat übergesiedelt ist begann sein Streben nach immer mehr Einfluss in dem verstrickten Machtgefüge von Freihafen. Mittlerweile stehen nur noch drei Dinge für ihn im Vordergrund: die Liebe zu seiner künftigen Ehefrau (Hochzeit ist demnächst), der Dienst für den Elendigen Zorn und natürlich die Aufgaben in seiner Gilde. Mehr müsst ihr schon von ihm selber erfragen falls er euch mal begegnet :).

Angellina
06.09.2005, 08:33
Seid mir gegrüsst.

Mein Name ist Angellina und ich bin eine Hochelfe auf dem Weg zur Beschwörerin.
Mein Heimatort ist Qeynos, speziell Schlossblickweiler, wo ich zusammen mit meinem Verlobten Deldrasul (er ist ebenfalls Hochelf, aber ein Krieger) lebe. Ich bin momentan noch im 12. Zirkel doch ich bin gewillt stärker zu werden. Nachdem meine Familie mich verstieß weil ich einen Krieger liebe, und das in unseren Kreisen nunmal sehr verpöhnt war, suche ich nun so etwas wie eine neue Familie der ich mich anvertrauen kann und die mir hilft in dieser manchmal doch recht schweren Welt zurecht zu kommen. Ich muss noch dazu sagen, dass ich sehr viel wert auf mein Handwerk lege. Momentan lerne ich den Weg des Ausstatters.
Ich denke, dass ist alles was man im Moment über mich wissen muss.

In Hochachtung,

Angellina

Renessa
06.09.2005, 10:54
Sanyasala, alle zusammen. Dann will ich auch mal:

Name: Renessa
Geschleicht: weiblich
Rasse: Waldelfe
Klasse: Swashbuckler lvl 27
Heimatort: Qeynos
Gilde: Sanya Kuldar

im Moment lebe ich im Weidenwald, muss allerdings zugeben, dass ich mich manchmal unter all den Elfen ein wenig deplaziert fühle - all diese "Noble Gesinnung" und die ewigen Erinnerungen an Feendunkel...Ich kenne das alles sowieso nicht, denn ich bin von einer alten Rattonga aufgezogen worden. Sie war eine fahrende Händlerin (zumindestens nannte sie sich so - die Leute, die wir trafen, hatten eher andere Namen für uns...). Sie schwor Stein und Bein, dass sie in den rauchenden Überresten des zerstörten Waldelfen-Treks nur nach Verletzten gesucht hätte, um ihnen zu helfen. Wie auch immer, sie fand nur mich... Ich verdanke ihr soviel! Sie war nicht nur die einzige Familie, die ich je kannte, sie half mir auch bei meinen ersten vorsichtigen Schritten auf dem Weg zur Diebin....Und es gab keine bessere Lehrerin.
Verflucht sei der Dunkelelf, der sie tötete. Ich bin sicher, sie hatte sich diesen magischen Ring nur ausgeliehen! Wenn ich nur dabei gewesen wäre....
Ohne ihre Führung hätte es für mich schlecht ausgehen können, aber in Qeynos und vor allem in meiner Gilde habe ich eine neue Heimat und auch eine neue Familie gefunden...

Nakisu
11.09.2005, 16:56
Heyho

hier meine RP-Chars: Ich spiele auf Innovation, leider relativ selten, aber wenn ich da bin dann gerne Rollenspiel...

---------------------------------
Name: LailÃ*th Izar'dûn
Geschleicht: weiblich
Rasse: Teir'dal
Klasse: Priester (später Inquisitor)
Heimatort: Freihafen (momentan noch Flüchtlingsinsel)

Tochter eines Inquisitors und als Nachfolgerin von ihm bereits als kleines Mädchen in den Priesterpraktiken unterwiesen. Bei einem Schiffsunglück im zarten Alter von 14 Jahren wurde sie auf wundersame Weise, als einzige gerettet und kam als Flüchtling nach Freihafen. Die bisherige Unterweisungen blieben nicht wirkungslos: LailÃ*th war auch in Freihafen eine treue Dienerin Innoruuks und setzte ihre Ausbildung als Inquisitorin fort. Sie vertritt seine Lehren eisern und unachgiebig - meistens jedenfalls, denn manchmal, ganz im Geheimen, beginnen sie Zweifel zu plagen, Zweifel über ihre Ziele, über den Sinn ihrer Taten...
-----------------------------------

Assynraë & Arsil

Name: Assynrae
Geschleicht: weiblich
Rasse: Kerra
Klasse: Schänder
Heimatort: Freihafen

Name: Arsil
Geschleicht: weiblich
Rasse: Kerra
Klasse: angehende Mönchin
Heimatort: Qeynos

Zwillingsschwestern aus einer gewöhnlichen Kerra-Familie. Beide machten früh Erfahrungen mit Geistern, während sich aber Assynraë sehr dafür interessierte und begann diese Fähigkeiten zu erweitern und zu lernen, wie man diese Geister beherrschen und zu seinen Zwecken einsetzen kann, fürchtete sich Arsil davor. Sie verdrängte die Gabe und fokusierte sich auf ihren Körper. Sie will sich nicht auf fremde Mächte verlassen, selbst die meisten Waffen sind ihr suspekt und so kam ihr Laurin, eine reisende halbelfische Mönchin sehr entgegen, welche sich bereit erklärte Arsil mit sich zu nehmen und in ihren Kampf- Künsten und ihrer Lebensweise zu unterweisen. So zog Arsil nach Qeynos. Assynraë aber wurde in Freihafen heimisch und beendete dort ihre Ausbildung als Schänderin.
-----------------------------

Riathano
19.09.2005, 15:47
Grüße zusammen,

wo ist das Formular? Aah ja, hier. Gut, also...

Name: Riathano
Geschleicht: männlich
Rasse: Waldelf
Klasse: angehender Waldläufer
Heimatort: Qeynos / Weidenwald

Nach der großen Katastrophe, die über Norrath hereinbrach, war ich plötzlich allein und fürchtete mich vor den Gefahren in der Wildnis. Da ich nicht gerade der Stärkste war, musste ich mich eben auf meine Geschicklichkeit verlassen.
Da kam mir das Angebot gerade recht, mit einem Schiff auf eine Flüchtlingsinsel gebracht zu werden. Tja, und seitdem übe ich meine Berufung als Abenteurer aus.
Über die Geschichte meiner Rasse weiß ich noch nicht so viel, doch zum Glück gibt es in Qeynos zahlreiche Möglichkeiten, das nachzuholen.