PDA

Vollständige Version anzeigen : gutes Einhandschwert u Schild gesucht....



thunderace79
16.02.2005, 11:42
Hi!

Mein Char ist lvl 16 (Kämpfer/Freeport) u ich hab mir letztens ein Zweihandschwert zugelegt. Aber irgendwie finde ich das ziemlich blöd u auch im Kampf kam mein Char mit Einhandschwert u Schild, was ich vorher hatte, besser zu Recht.
Also dachte ich, ich verkauf das Teil wieder u hol mir wieder ne Kombination... Doch irgendwie finde ich bei dem Schmied meines Vertrauens ;) kein gutes Einhandschwert. Noch dazu will mir der Vogel für mein fast unbenutztes Zweihandschwert gerademal knapp über 2s geben, hat aber über 11s gekostet!!! :aua:

Kann mir da jemand n Tip geben, wo ich ne gute Kombination Schwert/Schild bekomme und wo ich für mein Zweihänder n bissel mehr Kohle kriege? :help:

Halva
17.02.2005, 12:26
Ab level 20 kannst du anfangen mit dem Beriks sword of thunder quest. Dafür musst du nach SH und grüne mobs killen bis irgendwann eine Kiste droppt und du sehr viel Glück hast und das Schwert drinn ist. Gutes Schwert bis level 30 und ab level 40 + irgendwann das upgrade des bone bladed claymores.

Ebenfalls gibt es ein 2 händer in Fallen Gate, hier musste den Zugang für FG machen und immer wieder mit Tunis einem NPC reden der vor FG steht, nach diversen Fights und Glück in dropps von diversen mobs in FG bekommste das twistet blah blah blah sword, sehr gutes Schwert bis level 30.

Zum Schild kann ich leider nix sagen, da gibt es ein Erbquest, dafür musste aber level 40 plus sein oder aber in Varsoon bei einem named droppt ein Tower Schild zum Beispiel, aber auch in der Donnersteppe droppen ab und an gute Schilde, wenn man Glück hat !

nanukk
07.03.2005, 14:21
glänzendes metall schild ist lvl 33 oder 36 und echt klasse hatt wohl bei lvl 32 schon über 440 rk

also einfach nur klasse wird gedropt von sämtlichen named in varsoon allerdings hab ichs schon paar mla gezogen bei der krabblerkönigin die ist lvl 26 und 27

und lässt sich mit lvl 31 als wächter problemlos solo machen wenn sie lvl 26 ist hatt zwei pfeile und noch zwei solo mobs lvl 26

die dropt das teil und auch masterkisten wie verückt ^^

zur waffe da siehts schon schwieriger aus am besten kaufst dir eine ich hab bisher immer äxte genutzt werde wohl jetzt auf einhand speer umsteigen weil mir die werte besser gefallen die auf den items sind

ich komm halt immer noch nicht zurecht wenn auf meiner waffe int und wis sowie bei jedem turmschild wis ist

da ich halt wächter bin und soit diese atripute nicht brauche stört es mich maßlos wenn diese wichtigen platz auf meinen items schlucken


allerdings habe ich einige einhand stäbe und speere gesehen die diese werte nicht haben