PDA

Vollständige Version anzeigen : Gilde SEISMO (Valor - Qeynos) nimmt Tanks auf!



Sepora
17.02.2005, 07:30
Hallo Leser,

unsere Gilde ist seit gestern wieder für jedermann zugänglich.
Überwiegend suchen wir mindestens 3 Tanks unterschiedlicher Klassen. Du solltest allerdings mindestens Level 20 sein. Bei Interesse lies in unserem Forum unter News unsere "Richtlinien" und bewirb dich in der Kategorie "Bewerbung":

www.ecranio.com/seismo

Für Fragen stehen Kaoz, Lorch und Letica gerne zur Verfügung!

Sepora
21.02.2005, 11:28
Ja gibts den sowas?
Es kann doch nicht sein, dass es keine Tanks mehr gibt, die unguilded sind oder nicht in einer Gilde spielen wollen....

Falls ihr mehr Infos über uns Seismoaner braucht, bitte, scheut euch nicht hier zu fragen oder ggf. IG Kaoz, Lorch oder Letica anzutellen.

Aber soviel soll gesagt sein:

Wir sind ein recht lustiger Haufen der keine Chatregeln hat und kein Problem mit Dept hat. Unter anderem sind wir sehr sehr questfreudig und sehr hilfsbereit innerhalb unserer Mannschaft. Gildenlevel 15 ist erreicht und die ersten Pferde gibts für unsere Member günstiger...

Also, falls ihr noch was wissen wollt und eine Heimat sucht, eine Axt oder sonstwas schwingen könnt, meldet euch!

Mfg Sepora

00Parcival00
21.02.2005, 11:58
Ohh, die gibt es schon. Hört sich auch wirklich alles gut an...

Es gibt nur ein riesiges Problem...

Ich bin auf Innovation - Heeuuul :grml:


Ansonsten wünsch ich euch viele neue Mitglieder und noch viel Spaß mit EQ2.

00Parcival00
21.02.2005, 12:09
Ohh, Spieler die an einer Gilde interessiert sind gibt es schon. Hört sich auch wirklich alles gut an...

Es gibt nur ein riesiges Problem...

Ich bin auf Innovation - Heeuuul :grml:

... und ein umlernen rentiert sich wohl nicht, da ich da inzwischen schon 6 Chars habe....

Ansonsten wünsch ich euch viele neue Mitglieder und noch viel Spaß mit EQ2.

Sepora
21.02.2005, 12:40
Ist echt unfair dass man von Valor nach Inno kann aber nicht zurück/umgekehrt....