PDA

Vollständige Version anzeigen : Mal fragen zu den warlock spells



milten
17.02.2005, 15:44
Moin hi ich bins

wollte mal wissen bin jetzt lvl 31 warlocj und es gibt viele spells die den mob schwächen.

Debuffen Int senken des mobs oder das lvl senken und die cast time manipulieren.

Welche Spells machen sinn und auf welchem lvl oder sollte man nur dps casten bei den lvl 30+ mobs wie castet ihr und vorallendingen was?

Und bekomm mit 31 so ein low dps spell 80 schaden ha ha weiss auch net was das wider soll.

Wisst ihr ob da noch was vernüftiges kommt in dem lvl bereich,

weil muss bald mehr dps machen die mobs in dem lvl bereich bekommen ja auch mehr hp.


Und noch mal zu den slots wo man was aktievieren kann was habt ihr da als magier was macht da sinn , ich meine die wo man auch feder aktiviert zum rezzen ect.

xschakalx
18.02.2005, 03:10
also....
zunächst ma gibts auf 31 nen manaheal (strength of void), den nuke den du meinst gibts auf 30,x und nennt sich noxious bolt (tödliches geschoss).
wenn du den spell upgrades auf app4 oder höher wirste merken das der schaden deutlich hoch geht, von 80 auf ca 130. klingt für dich vllt ein bisschen wenig, doch schau dir dabei mal den manaverbrauch an und vergleich den mit anderen nukes wie dark distortion oder suff. breath. wobei der 2. davon nur knapp 100 mehr schaden macht.
dazu kommt ne extrem niedrige recast und cast time. den spell kannst quasi immer dazwischen werfen wenn du auf die anderen spells wartest, da er praktisch nix an mana kostet.
dazu komt das du auch hin und wieder aufpassen musst das du nicht overnukest um in der gruppe dem tank nciht dauernd agro zu klauen... wenn du den in deinen späteren gebrauch mit einbaust wirste den langsam zu schätzen beginnen, glaub mir.... so gings mir zumindest.

zu meinem vorgehen. zunächst wird der gegner debufft! erst curse of null/curse of nil (strength & int), dann curse of darkness/curse of emptiness (poison & disease mitigation)... dann kommen dots rauf, immer die beiden besten die du hast. ab 35 sind das steal breat und aura of darkness. danach hat der tank in der regel den mob fest auf sich und du kannst soweit es geht bedenkenlos dauf nuken (1. dark/nil distortion, 2. suff. breath/dark pyre 3. nixious bolt/soul flay). zwischen drin immer mal dots auffrischen, wenn tank zu wenig hp hat n stun drauf um ihn für ein paar seks zu entlasten. am betsen mind 1 root oder stun für den fal aufheben das du selber agro bekommst....

zu der frage welche spells im kommenden wirklich sinn machen.

31 Strength of Void (Manaheal, nicht nur auf sich selbst anwendbar)
34 Null Absolution (update von negative absolution, lvl20 enc. ae)
35 Aura of Darkness (kurzer dot mit stun)
35.6 Bolster Energy (update von boon of the void, lvl21 manabuff)
37 Nil Distortion (update von dark distortion, lvl23 high-dam dd)
38 Dark Pyre (update von suffocation breath, lvl24 dd)
39 Seal of Dark Rumination (int & str gruppenbuff)
39.6 Curse of Emptiness (update von curse of darkness, lvl25 debuff)
41 Grisly Contract (self hp to mana update)
42.6 Curse of Nil (update von curse of null, lvl28 debuff)
43 Soul Flay (update von noxious bolt, lvl30 dd)
46 Aspect of Darkness (update von bolster energy, s.o.)

soweit zu den wichtigsten seplls wie ich finde.... zumindest komme ich mit diesen in der benutzung bestes zurecht.

in den activatable slots habe ihc nix fürn kmapf, alles was ich ausprobiert hab, war unnütz.... höchstens den manastone würd ihc nutzen, aber den hab ich (noch) net. daher dauerhaft pferd und fakel, wenn cih ma rezzen muss ne feder.

milten
18.02.2005, 13:07
Hi danke das hat mir schon mal sehr geholfen.

Ich lese so raus das man viele updates spells bekommt im 30-40 bereich.

Spiel mit dem gedanken mir mal ein spell auf adept3 wie du sagt zu machen ,

welchen sollte ich da nehmen oder lieber warten weil eh bald die lvl updates kommen.

Dachte vieleicht den dark of distrution den high lvl dd spell von 23 glaub ich

Is aber schon gelb macht das noch sinn

Ich mein wäre schon heftig im solo spiel von der dps her. :clever:

xschakalx
19.02.2005, 02:48
ja, nach und nach kommen fast nur nochb updates. die sharen dann (noch, soll ja geändert werden) den selben reuse timer mit den vorgängern...
adept3 macht dark distortion selbstverständlich noch sinn. bis lvl37 bleubt es in jedem fall dein stärkster nuke und selbst danach dauert es noch ne weile, bis nil distortion besser wird, änderungen beim kommenden patch ausser acht gelassen.

die beiden sollte an adept3 upgrades an obester stelle der liste stehen, weil die das a & o sind. alle anderen sind in der regel nebensächlich....

vor allen nach dem kommenden patch (nehmen wir mal an er kommt ähnlich wie aufm testserver) wird dark dist. lange von bedeutung sein, weil er NICHT mehr den gleichen reuse timer wie nil dist. hat und damit bei knapp 500-600 schaden deinen 2. stärksten nuke bedeuted. adept3 macht also großen sinn....

milten
24.02.2005, 00:17
Moin der spell den ich meinte mit 80 dps macht jetzt auf einmal 200

Hab den jetzt schon auf lehling 4 macht der krass an die 400 mit der cast time der hammer danke dir für deine tips. :)