PDA

Vollständige Version anzeigen : lvl 10 druide .. 4 zauber zur auswahl bitte um hilfe

Taky
17.02.2005, 21:35
hallo leute ich hab jetzt einen lvl 10 druiden und kann aus 4 zaubern wählen. könnt ihr mir bitte einen tipp geben welcher der beste ist?

mein problem ich verstehe sie leider kaum da sie ja in englisch sind :(

hier die 4 zauber

- Heraels´s Curative Arc
- Jenall´s Beryl Healing
- Te´alla´s Healing Earth
- Salmekia´s Smitting Spark

danke

fanny
18.02.2005, 10:00
die sind alle gut. deshalb bekommst ja einen von denen. das ist einfach ein update zu einem zauber den du schon hast. nur das der adept2 ist.

der unterste von denen ist das "peinigen" der orange blitz.
die beiden mittleren sind ein heil zauber.
den obersten weiss ich nicht.

eigentlich hab ich gedacht das man in deutschland als 2t sprache english lernt. weil wir in der schweiz französisch und englisch lernen. aber egal...

sonst probiers mal mit dem google übersetzungs tool.

Taky
18.02.2005, 11:11
die sind alle gut. deshalb bekommst ja einen von denen. das ist einfach ein update zu einem zauber den du schon hast. nur das der adept2 ist.

der unterste von denen ist das "peinigen" der orange blitz.
die beiden mittleren sind ein heil zauber.
den obersten weiss ich nicht.

eigentlich hab ich gedacht das man in deutschland als 2t sprache english lernt. weil wir in der schweiz französisch und englisch lernen. aber egal...

sonst probiers mal mit dem google übersetzungs tool.

Vorweg mal danke für die rasche Antwort. Ich hab mich zum Glück, meiner Meinung nach, für den richtigen Zauber entschieden. Hab nämlich den untersten genommen.
So jetzt aber zu deinem Angriff wegen meinem Englisch. Ja man lernt es bei uns als zweite Sprache.

Turwaith
19.02.2005, 09:35
Hi Taky,
war eine gute Wahl :)
Den Spruch kann man immer gut gebrauchen und wenn du dann auch noch Chill (Einfrieren) bekommst und den möglichst auf Adept I bringst, kann man das gut miteinander kombinieren. :D

Schöne Grüße von einer Druiden-Kollegin :lol:

Sebulrn
21.02.2005, 11:34
Aus sich des alteingesessenen heilers hätte ich die wahl jetzt als schlecht beschrieben... denn in gruppen ist die rolle immernoch das heilen... schaden fabrizieren kann man ja immernoch, wenn es mal zu gut läuft... aber sonst :augenrol:

naja, die alteingesessenen halt ;)
bekomm ich ne rote couch und nen kollegen? achja.. und nen logenplatz /jk

Lukutus
04.04.2005, 14:26
Jo Seburnl,
würd ich genauso sehen. Ich hab mich für den Heilzauber entscheiden (it's my damned job :-)). Schaden machen sollen andere. Finds auch Quatsch wenn der Heiler mitnuked und dann wenn n add kommt das Mana nicht mehr reicht um zu heilen.