PDA

Vollständige Version anzeigen : Maschinen kaufen



Sig
18.02.2005, 23:21
Ich wollte mir heute mal so ein Maschinchen für mein Zimmer holen, dann kann man wenigstens nebenbei sein Zeug verkaufen. Habe lange gesucht aber keinen Händler gefunden der so etwas verkauft. So viel ich weiß bekommt man die Maschinen bei einem Stadthändler, der hat aber nur eine Fackel zu verkaufen. Wieso das denn? :help: Bin Level 20 Tailor.

Bei Status steht bei mir „0“ wieso das denn? :/ Muss man in einer Gilde sein? Braucht man für ein Maschinchen Statuspunkte?

Und ich gucke immer wieder mal ob jemand „Roughspun Cloth“ verkauft, das habe ich noch nie gesehen! Kein Mensch verkauft das. Burlap Pattern könnte ich auch mal wieder gebrauchen. Blöde Sache das mit dem Craften!!! :doof:

Missmau
18.02.2005, 23:40
Um Maschinen zu kaufen muss du in eine Gilde und dort Patron sein. Mit den gesammelten Punkten kannst du dann sowas kaufen.

Aber pass auf, die simple Maschinen können nur bist Shape herstellen. Um Pristine machen zu können, muss die Gilde lvl 15 sein.

Sig
19.02.2005, 00:23
KATASTROPHE!!! Wieso das denn? :motz: Ich habe wirklich keine Lust auf eine Gilde. Somit hat sich das Thema für mich leider erledigt.

thx

Milana
19.02.2005, 02:13
Eröffne doch eine Gilde für alle Leute, die in keiner Gilde sein wollen, aber eine brauchen. ;)

Goswin Sturmfels
19.02.2005, 03:06
Wozu brauchst du Roughspun Cloth? Das stellst du als Schneider doch selbst her.
Weißt du wie man den Crafting oder Trading-Channel benutzt? Da könntest du mal nach deinem Pattern fragen.

Ich kann dir mein Schneidergerät verkaufen wenn du willst, dadurch das man nur schlechte Qualität herstellen kann bringt mir das Ding nämlich so gut wie garnix.

Qeynos/Valor

puchiguso
19.02.2005, 13:34
weiß jemand was die normal und pristine Machinen kosten?? Evtl kann man ja ordentlich was für den Status drauflegen und sowas ner höheren Gilde abkaufen ?? Also n Alchemietisch wär mir schon so einiges Wert ^^

so hab mich mal informiert also ne normale Maschine kostet 3g n bissl was (find ich ok) und a weng status .. ich persönlich würde ja so bis +-4g dafür bezahlen wen bereit is normale maschiene weiterzuverkaufen kann ja gerne ma ne pm schreiben Die pristine Maschine hat momentan keiner weil wenn ich richtig geschaut hab hat keine Gilde auf Innovation auch nur annähernd Gildenlev 25..

Aber nochma ne Frage stimmt das (kann wer bestätigen) dass es für die Häufigkeit der Fehlerrate absolut nicht relevant ist ob die ZWISCHENPRODUKTE die unten sind crude oder shaped sind?? Also nicht das main is klar sondern die Zusatzzwischenprodukte.. Weil wenn ja würde das ja glatt Sinn machen sich so ne Maschine für shaped Produkte zu holen um so in der Verkaufszeit wenigstens a weng was herzustellen..

Sig
21.02.2005, 02:19
Als Schneider kann ich keine Roughspun Cloth herstellen.
Habe heute den Trade-Channel ausprobiert, hat aber (noch) nichts gebracht.
Wenigstens habe ich die Pattern bekommen.

Wozu kann man Maschinen kaufen mit denen man nur Schrott herstellen kann.

Missmau
21.02.2005, 08:52
Als Schneider kann ich keine Roughspun Cloth herstellen.
Habe heute den Trade-Channel ausprobiert, hat aber (noch) nichts gebracht.
Wenigstens habe ich die Pattern bekommen.

Sicher kannst du, nur braucht man dazu ein Rare und ich bin mir nicht ganz sicher, es könnte sogar ein Droprezeptbuch sein. Jedenfalls ich kanns machen :)
*gebe mir mal jemand Sisal bitte*

Kha'Shorital
21.02.2005, 10:30
Die Maschienen die auch Pristine herstellen bekommt man glaube ich erst ab Gildenlevel 25 oder 30. Und das muss eine Gilde ja auch erstmal werden, gibt es glaube ich noch nicht so viele von...

Die kleineren sind dann ganz nett um Sachen herzustellen bei denen die Quali egal ist, Alchikrams z.B.

Was Roughspun Cloth angeht: Wenn man dazu ein Rare benötigt ist das auf jeden Fall auch ein Advanced Book, sprich ein Drop-Rezeptbuch. In den Normalen die man im Keller kaufen kann sind die Rare-Rezepte normal nicht drin. Würde wenn das ein T3 Rezept ist das Advanced Tailor 20 mal kaufen bzw reinsehen ob das Rezept da drin steht...

Missmau
21.02.2005, 11:22
Würde wenn das ein T3 Rezept ist das Advanced Tailor 20 mal kaufen bzw reinsehen ob das Rezept da drin steht...

Ist ein T2-Rezept :)