PDA

Vollständige Version anzeigen : Personen und ein Turm gesucht



thunderace79
19.02.2005, 11:24
Hallöchen!!

Ich habe da mal Fragen zu ein paar Suchquests:

1. Ich soll den Schmied-Lehrling Boggi finden. Der Auftrag kam vom Schmied in Schlossblickweiler

2. Ich habe eine Tasche mit Zahnrädern gefunden und auf der Tasche stand der Name Algan Tinmizer. Da das wahrscheinlich der Besitzer ist, soll ich die Taschr natürlich bei ihm abliefern. Die Tasche fand ich in Baubbelaue

3. Wo in Antonica steht der Turm v. Vhalen?

4. Ich soll mit einem Hwal Rucksif sprechen. Der soll auch irgendwo in Antonica sein.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Aber da mach ich mir bei der guten Community hier im Forum eigentlich gar keine Sorgen :)

Mharaghon
20.02.2005, 05:08
Seid gegrüßt Thunderace

Der Lehrling vom Schmied steht ganz im Eck, neben dem Tor zum Hafen (in Schlossblickweiler)

Algan Timizzer steht ziemlich versteckt in der Baubbelaue ganz oben am Hügel (über dem Dorf) hinter einem Baum!

Der Turm von Vhalen ist leicht zu finden....von Südqeynos immer den Highway entlang, zwischen den Türmen durch, am Händlerhaus vorbei, etwas später (einfach immer nach oben schauen) kommt dann links der Turm auf einer steilen Anhöhe!

Hwal Rucksif ist glaube ich der Zwerg bei der glühenden Nadelwarte. Die ist auch einfach zu finden wenn mans weiss;-) Von Nordqeynos aus nach links (Norden) durch die Bögen durch und nach dem Bergmassiv einfach nach Osten laufen, ist dann nicht zu verfehlen!

Viel Erfolg und Freude in Norrath

Mharaghon
...der schönste Hochelf Norraths...

thunderace79
20.02.2005, 14:08
OK, Danke schonmal.
Hab auch halles gefunden, bis auf diesen Hwal Rucksif....
Wenn ich NQ rauskomme, dann gleich links, durch die Bögen? Dann kommt erstmal kein Bergmassiv.... Oder erst etwas weiter hinten nach links? Dann kommt auf jeden Fall ein Bergmassiv und wenn ich da dann gen Osten laufe, renn ich in Richtung des nördlichen Queynos-Towers. Aber nach dem Tower kommen nur Wiesen und viele fiese Gegner....

Underdog
20.02.2005, 14:23
Der befindet sich in der Feste der Glühenden Nadel.

00Parcival00
21.02.2005, 06:57
OK, Danke schonmal.
Hab auch halles gefunden, bis auf diesen Hwal Rucksif....
Wenn ich NQ rauskomme, dann gleich links, durch die Bögen? Dann kommt erstmal kein Bergmassiv.... Oder erst etwas weiter hinten nach links? Dann kommt auf jeden Fall ein Bergmassiv und wenn ich da dann gen Osten laufe, renn ich in Richtung des nördlichen Queynos-Towers. Aber nach dem Tower kommen nur Wiesen und viele fiese Gegner....

Geh NQ raus und lauf dem Weg nach. Die erste links abbiegen und immer geradeaus. Nach einiger Zeit siehst du einen kleinen Weg rechts abgehen zu einer Festung mit Zugbrücke und Wassergraben. Das ist die "Feste der glühenden Nadel". Geh über die Brücke in den Vorraum und da steht gesuchter Zwerg.

Tip: Wenn du aus NQ rauskommst quatsch die weibliche Hauptfrau, die auf dem Weg vor der Brücke auf und ab dackelt an. Die gibt dir den Auftrag in der Feste nach dem rechten zu schauen. So mußt du nur einmal laufen um 2 Quest zu erfüllen