PDA

Vollständige Version anzeigen : berserker in qeynos?

chris-s
20.02.2005, 07:47
hi,

kann ich auch in qeynos berserker werden, oder nur in freihafen? wächter ist mir n bisschen zu "sauber".

mfg

-AV-*Naturewhisperer*
20.02.2005, 15:07
Ja, die Berufe hängen ned von der jeweiligen Heimatstadt ab...

Underdog
20.02.2005, 15:35
So nicht ganz richtig einige Berufe hängen sehrwohl von der Wahl der Stadt ab.
Diese gibt es nur in Freihafen
Bruiser
Shadowknight
Brigand
Assassin
Defiler
Inquisitor
Necromancer
Coercer

Diese nur in Qeynos
Monk
Paladin
Swashbuckler
Ranger
Mystic
Templar
Conjuror
Illusionist

chris-s
20.02.2005, 21:08
kein berserker in freihafen? ich hab schon einige gesehen, das können ja nicht alle verräter sein. bist du dir mit deiner liste sicher underdog? bruiser wäre der einizige, den man laut übersetzung berserker nennen könnte.

Frupus Fruchtpudding
20.02.2005, 22:05
Neinein, dass verstehst du falsch!
Es gibt bestimmte Klassen, Raufbold un Schattenritter für Freihafen als Beispiel, die nur in bestimmten Städten gewählt werden dürfen. Wächter und Berseker, Wärter und Zornesdruide, Klagesänger und Troubadur können in beiden Städten gewählt werden :).

chris-s
20.02.2005, 22:13
sorry, habs noch immer nicht gerafft. ich dachte man wählt, priester, wird ab level 10 entweder schamane oder kleriker, und später dann entweder zornesdruide oder inquisitorbla, eben je nach stadt. hab ich da wohl was falsch verstanden? bin sichtlich verwirrt, ich dachte berserker wäre auch eine unterklasse, eben wie zornesdruide.

Frupus Fruchtpudding
20.02.2005, 22:21
Nein, es gibt Klassen die sowohl in Queynos als auch in Freihafen gewählt werden können und "Stadtspezifische" Klassen.

chris-s
20.02.2005, 22:28
jetzt hab ichs! mir war wichtig, dass mein zwerg seine natur fröhnen kann!

danke + grüsse

fanny
21.02.2005, 09:34
jaja die kleinsten wollen die grössten sein.

übrigens mein schwert ist so gross wie ein zwerg. :D

chris-s
21.02.2005, 10:14
dafür haben zwerge gesichtsbehaarung, sehen nicht aus wie frauen, und kämpfen auch nicht so, elf! :motz: