PDA

Vollständige Version anzeigen : Bogenschütze?



Tralien
20.02.2005, 23:16
Welche ist die klassische Klasse für nen Bogenschützen?

Hab schon zig mal die Diebesklassen durchgesehn, aber von Bögen steht da net viel. Also wer is der klassische Waldläufer? Oder is das doch ein Krieger?


Und gibts auch ne passende Rasse für nen Bogenschützen?

Underdog
20.02.2005, 23:35
Der Ranger/Waldläufer und die beste Klasse dafür denke ich ist der Waldelf. Da es aber keinen Geländevorteil in EQ2 gibt kann man meistens nur ein oder zwei Schuss abgeben bevor der Gegner auf Nahkampfreichweite ran ist.

Tralien
21.02.2005, 16:52
und dann kann ich nicht mehr schießen?

ist das also ne reine supporterklasse? einer der hinterm tank steht und ballert? kann man bogen und dolch oder kurzschwerz z.b. parallel machen? kann ich dann die waffen wechseln? oder reicht das mit den skills net

Xenesthis
21.02.2005, 17:07
Du kannst solange schießen wie du auf der richtigen Distanz - also weit genug weg vom Ziel bist. Ich hatte gestern einen 3 Minuten Kampf mit einem Braunbär (und einem Wolf - am ende warens zwei). Rückwärts im Kreis rennend mit dem Bogen feuernd... Naja, bin erlegen. Aber das wichtigste ist die Dauer! Also mit der entsprechenden Taktik ...

Milana
21.02.2005, 18:13
Man kann auch versuchen durch Zauber und Fähigkeiten die Gegner zu verlangsamen oder komplett an einen Platz zu binden, dann rückwärts zu laufen und wieder zu schießen.

Sterngucker
23.02.2005, 16:01
Na ein ranger wird es schon richten.
Auch wenn ich nur max. 2-3 Schuss abgeben kann.
Dafuer gibt es aber leckere "Bogenspells" und mit der richtigen ladung
Karbonit, hauen die schon zu beginn mal den dicksten mob aus den schuhen.
Ich wende ueberall fernwaffen an, wo es geht.
Sogar einen guten Bogi bei meinem Waechter auf Solotour.
Allein die attributes beim tragen der waffe nicht zu vergessen, und so ein messer etc, tut es zur Not auch und die kosten halten sich in grenzen.
Zum Anlocken greife ich nur standardmaessig an, wenn mein char keine fernwaffe benutzen kann.
In der gruppe sollte man sich natuerlich vorher absprechen.

gruesse